Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sounds in Maschine Ordner Poly Synth also nach Sounds suchen nicht nach InstrumentIm internen Bereich, da wo auch der Basssynth, Sampler ect. zu finden ist…
volle Zustimmung!Der Polysynth ist ja geil. Kann ich nicht anders sagen. Hammer.
is bei mir auch , das scheint noch ein bug zu seinAuch von mir noch zwei ungeklärte Fragen zur Maschine+:
1. Wie kann man die Lautstärke beim Vorhören von Presets oder Samples verändern?
2. Wenn ich über den Plug In Knob ein internes Instrument auswähle und geladen habe. Wie kann ich dann die dazugehörigen Presets wählen bzw. anhören? Im rechten Display erscheinen dann immer nur Presets von der internen Kick.
wenn es hier womöglich etwas unter gegangen ist..sacht mal, ist/wäre es auch möglich die Maschine+ sinnvoll als Hardware FX einzusetzen.. geht das bei dem Teil, & wie steht es dann mit den Latenzen, z.B. auch wenn man eine FX Kette baut?
Das wäre schon möglich, die Qualität der Effekte ist … okwenn es hier womöglich etwas unter gegangen ist..
kann da jemand was zu sagen?
Dann befürchte ich, auch anhand der Antworten, du hast es nicht ausreichend erklärt... was ich wissen wollte hatte ich doch erklärt, & was für eine Qualität die FX haben weiss ich, denn ich habe die v 2 Software mit dem Maschine MK1 Controller ja hier am Start.
& wenn ich die Maschine+ hier hätte würde ich so eine Frage nicht stellen,
sondern es selbst ausprobieren, klar.
Ich bin so froh, dass ich die Maschine Jam damals nicht verkauft habe. Dieses Wochenende hab ich mir vorgenommen, Maschine Plus und Jam zusammenlaufen zu lassen.Die Jam als Ergänzung zur M+ ist sehr zu empfehlen, das programmieren der Drums macht meiner Meinung nach soviel mehr Spass und Du erweiterst auch im Keyboard Modus die Variationsmöglichkeiten enorm. Verstehe nicht warum NI die Jam nicht mehr herstellt.
Die ist bei beiden die gleiche Fatar, nur bei der MKI haben die es fertiggebracht, sie so einzubauen, daß sie einen verkürzten Tastenhub hat und am Boden aufschlägt, was ich sehr merkwürdig fand. Bei der MKII ist dieses Problem behoben.Unterscheiden sich eigentlich die MK1 und die MK2 der S-Serie hinsichtlich der Tastatur?