Crabman
|||||||||||
Sie werden auf jeden Fall die Sache immer weiter treiben, denn sie müssen ja auch irgendwas verkaufen.
Aber nicht so schnell,M+ wurde ja in NI Zeitmaß quasi erst vor ein paar Minuten released...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie werden auf jeden Fall die Sache immer weiter treiben, denn sie müssen ja auch irgendwas verkaufen.
Aber nicht so schnell,M+ wurde ja in NI Zeitmaß quasi erst vor ein paar Minuten released...
Ne gebrauchte MK2 mit Softwarefür ca 130-140 Euro ist sicherlich der beste und günstigste Start ins Musik machen den man so haben kann. Da bekommt man ein komplettes Musikstudio mit passendem Kontroller zum Preis einer Volca.also die MK3 ist jetzt bald 4 Jahre alt und dieses ewige Gemeckere an den Updates hab ich nie verstanden. Wenn ich mir anschaue was ich 2017 gekauft habe und was ich jetzt habe, dann ist das ein erheblicher Unterschied und das für lau. Bei manchem DAW Hersteller zahl ich für solche Innovationen jedes Jahr 50-100 €.
davon gehe ich aus. Matt von NI hat als Teaser durchblicken lassen, dass es ein neues Instrument für MK3 "und" Plus geben wirdDa werden zur Zeit zwei unterschiedliche Systeme gepflegt. Die Versionsnummern der Updates unterscheiden sich auch voneinander. Würde mich auch mal interessieren ob da für beide Systeme was kommt.
Ja ein Pro-53 Plugindavon gehe ich aus. Matt von NI hat als Teaser durchblicken lassen, dass es ein neues Instrument für MK3 "und" Plus geben wird
Ist das gut oder schlecht wenn die so schnell fällt? Ich würde eher sagen, das Ding liegt wie Blei im Laden, ich habe meine jetzt schon seit Wochen nicht mehr angefasst, liegt aber nicht an der M+ sondern eher an anderen Projekten...
Frank
falls du das angebot oben meinst - ist vorführware. und beim großen T ist die M+ in den top20 der synth-bestseller. bis vor kurzem war sie für wochen in der top10 - jetzt auf platz 18. so bleiverseucht scheint sie nicht zu seinIst das gut oder schlecht wenn die so schnell fällt? Ich würde eher sagen, das Ding liegt wie Blei im Laden, ich habe meine jetzt schon seit Wochen nicht mehr angefasst, liegt aber nicht an der M+ sondern eher an anderen Projekten...
Frank
falls du das angebot oben meinst - ist vorführware. und beim großen T ist die M+ in den top20 der synth-bestseller. bis vor kurzem war sie für wochen in der top10 - jetzt auf platz 18. so bleiverseucht scheint sie nicht zu sein
diese doofen haben das paket geliefert mit mk3 und jam mit dem ich nach ca. 25 jahren erstmals das gefühl habe daß der workflow richtig gut is. trotz pc. ich hab an m+ einige kritikpunkte aber von purer verzweiflung kann ich nix erkennen. hab grad update auf komplete 13 gemacht für 99, die preisleistung is auch besser als bei den meisten anderen. deine oberflächliche beurteilung klingt für mich leider so als hättest du maschine und co nur von weitem gesehen und noch nie damit gearbeitetwahrscheinlich haben es die leute auch einfach ein bisschen gesehen mit NI. bei der maschine+ wurde knapp das nötigste gemacht um sie als standalone zu verkaufen. die langsamen und im vergleich zur konkurrenz (akai, novation etc.) spärlichen updates sind ebenfalls eine enttäuschung. da fehlt die vision und das engagement für eine anständige produktpflege. wenn die so weitermachen wird man das produkt wohl irgendwann mal versenken lassen und sich auf anderes konzentrieren. diese doofe limited edition der mk3 sieht irgendwie nach puurer verzweiflung aus. aussen schön (geschmacksache) verpackt, aber innen immer noch die veraltete UI mit einer softwarte oberfläche wo man die pixel noch zählen kann.
Über Sounds suchen, Types: poly SynthBei mir wurden gestern auf dem MK3 nur das Init Patch angezeigt. Ich glaube da hakt noch was. Ansonsten fand ich den recht schnell zu bedienen und CPU hat der bei mir am Rechner nicht verbraucht.
danke. hab ich wohl komplett übersehen. am rechner gehts, über den kontroller kommt allerdings immernoch drumsynth-lärm wenn ich die presets vom poly brausen willÜber Sounds suchen, Types: poly Synth
...und klingt dabei echt richtig fett.Feines Update. Der Poly braucht wirklich null CPU. Hab ich glatt wieder Bock mit der Maschine zu mucken. Fein, fein