Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau Sampler. Ich spezifiziere lieber mal die Frage. Wie kann ich Samples und Loops auf die SD Karte bringen, brauch ich da den Kontaktplayer zu? Oder muss ich die Files nur auf einen bestimmten Ort der SD Karte kopieren.Klaro, entweder als direkt Audiospur oder über den Sampler.
Hab ich gemacht, die Encoder sind nicht im normalen Handel erhältlichFrag doch mal bei NI nach...
genau Sampler. Ich spezifiziere lieber mal die Frage. Wie kann ich Samples und Loops auf die SD Karte bringen, brauch ich da den Kontaktplayer zu? Oder muss ich die Files nur auf einen bestimmten Ort der SD Karte kopieren.
Wenn ja, wie heißt der Ort für Loops und auch für Samples? Ich möchte mir gerne das Grand Marimba Paket zulegen um dann die mitgelieferten Samples auf die Plus zu laden.
Aber doch nur die, die man auch gekauft hat , oder?Die Hardware gibt Dir das ja eh vor sofern sie mit dem Internet verbunden ist.Unter settings/library sieht man ja was man downloaden/installieren kann.