Lauflicht
TR4ever
Für mich klingt es so, als wäre die M+ in ihrer jetzigen Software-Version noch ziemlich buggy. Will man damit live auftreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn überhaut, dann wohl erst mit der neuen firmware in 2 wochenFür mich klingt es so, als wäre die M+ in ihrer jetzigen Software-Version noch ziemlich buggy. Will man damit live auftreten?
Für mich klingt es so, als wäre die M+ in ihrer jetzigen Software-Version noch ziemlich buggy. Will man damit live auftreten?
Ich hatte ganz ähnliche Probleme wenn du paar Seiten zurück scrollst.Ja, live null Chance momentan. Leider. Konzept steht außer Frage. Und ja, hab alle Effekte händisch rausgelöscht aus den Expansion Groups. Trotzdem die CPU ist auf Dauerlast.
Doch kann sie.Kann die Maschine keine MIDI Clock durch reichen?
Das kann ich dir jetzt nix mehr sagen. Aber ich hatte es soweit ich weiss laufen.Und wie? Ich hab ein Post im Native Forum gefunden, da meinten sie auch, das geht nicht. Bitte teile dein Wissen mit mir. ??
Das ist 100% Fakt?Der einzige Grund für mich die Maschine nicht weiter zu verwenden ist der, das ich meine selbst erstellen Expansion auf der M+ nicht verwenden kann und auch nicht in Zukunft geplant ist (hatte Kontakt mit NI support), das finde ich nicht gut und ich überlege deswegen wieder, die M+ abzustoßen...
Eigentlich finde ich sie ja super, alles, bis auf 2, 3 persönliche Sachen die ich gerne anders gehabt hätte, aber ich kann damit Leben, aber das eigene Expansion, die man mit der Software erstellt hat, nicht funktionieren, finde ich ein Schlag ins Gesicht für alle User die sowas gerne mal benutzen würden.
Übrigens funktionieren natürlich alle gekauften Sachen von NI, war ja klar, läuft darauf hinaus, das man nur sein eigenes Zeugs verkaufen möchte.
Trotz einen Tool welches ich von NI erhalten hatte war das Teil nicht mehr zu retten. Freundlicherweise hat der Händler nachdem ich meine Maschine+ insgesamt drei mal einsenden musste eine Rücknahme akzeptiert.Das geht leider nicht - Es kommt immer die Meldung: "Update error. The update could not be applied. Contact Support for more information"
Wenn du es dir leisten kannst, stell dir noch eine Force daneben. KillerkomboEs scheint leider Fakt zu sein das 3rd Party expansions nicht gehen, wurde mir von einem der Entwickler mitgeteilt, meine eigene Expansion ist ja leider schon fertig und hätte die gern auf der M+, geht nicht, kann ich wenigstens am Rechner benutzen aber genau deswegen macht ja die M+ dann eigentlich kein Sinn mehr für mich...
Überlege deswegen die MPC zu kaufen, da soll das gehen...
Frank
Ichkomme besser mit dem horizontalen layout (live) zurecht.Force geht auch!! Aber was ist der Vorteil? Wegen den ganzen Taster und so?
Frank
ADDED Updated to Kontakt 6.5.2
ADDED User content gets removed from `BROWSER` when media it's ejected
ADDED Plugin updates not available in SETTINGS > Library
ADDED SD Card automatically re-scanned after leaving STORAGE mode
ADDED NI Controller Support -- KKS MK2, M-series, A-series, Jam
ADDED User can access content from External USB Device and navigate from the Root
ADDED User can CLEAR content from Browser for unmounted volumes
FIXED Avoid freezing when inserting/removing sd card during scan
ADDED User can delete non-factory content
ADDED User is notified if there is a system update available
ADDED Update to Kontakt 6.5.0
FIXED An issue where updating to 1.2.15 results in being stuck in the "Maschine Is Starting" screen
FIXED Unable to Register account on NativeOS build 500 and 501
FIXED Automatic content scan was not triggered when files were copied to the SD Card from finder to the User Content folder
FIXED Pressing RESTART shut down the unit instead
IMPROVED General Stability
FIXED Missing images for Product Tiles
FIXED Missing Presets
KNOWN ISSUE Browsing External USB Media Devices only allows navigation up through two folders
KNOWN ISSUE Browsing USB Media Devices with large amounts of data and/or large files can cause hangs JAM not fully supported -- limited features
KNOWN ISSUE No 'Uninstall' feature
KNOWN ISSUE Jam features are limited
KNOWN ISSUE Only USB2 (2.5W [5V@500mA]) is supported for external devices
Es scheint leider Fakt zu sein das 3rd Party expansions nicht gehen, wurde mir von einem der Entwickler mitgeteilt, meine eigene Expansion ist ja leider schon fertig und hätte die gern auf der M+, geht nicht, kann ich wenigstens am Rechner benutzen aber genau deswegen macht ja die M+ dann eigentlich kein Sinn mehr für mich...
Überlege deswegen die MPC zu kaufen, da soll das gehen...
Frank
step sequencer Eingaben wie bei der Force, Noten über die stripes, Effekte über die Stripes, Lautstärke mit mehreren Fingern, besserer Überblick imwie nutzt Du Jam mit Maschine?
Habe keinen und mir fehlt noch ein bischen die Fantasie,was man damit noch so kann ausser vermutlich Patterns direkt abfeuern...Die"fader"wären mir z.b.zu unpräzise für Mixer oder Plugin Parameter.