Crabman
|||||||||||
Die Celeron Info ist falsch.Abgesehen davon versteh ich nicht wieso sich so viele an der CPU hochziehen.Einfach mit arbeiten und gut is.Das Teil kann schon was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch so unverständlich eigentlich nicht, sich vor dem Kauf über Hardware und Leistung der Neuanschaffung zu informieren, bevor aus „einfach mit arbeiten“ wieder einmal „einfach drüber ärgern“ wird - was bei NI Produkten/Maschinen wohl nicht das erste Mal der Fall wäre.Abgesehen davon versteh ich nicht wieso sich so viele an der CPU hochziehen.Einfach mit arbeiten und gut is....
Ehm, ja!Hat man so einen Aufriss auch gemacht als die aktuellen MPCs erschienen?
Oh doch ! Natürlich sind technische Daten ein wichtiger Hinweis auf die Leistungsfähigkeit und letztlich auch den Nutzeffekt aktueller elektronischer Instrumente, mit PC-ähnlicher Architektur. So ist wohl auch jeder bemüht, sich ein aktuelles Notebook anzuschaffen, in der berechtigten Hoffnung, damit möglichst lange auch zukünftige Programme nutzen zu können. Welches OS, Soft - oder Firmware dann zum Einsatz kommt, ist zwar nicht ohne Bedeutung, löst aber tatsächlich kein einziges hardwareseitiges Grundproblem bzw. Versäumnis in der Planung/Fertigung. Denn genau so, wie sich kaum jemand ein Laptop im Antiquariat kauft - es sei denn er ist ein Sammler - wird NI wohl auch nur wenige davon überzeugen können, eine Maschine zu kaufen, die im Prinzip jetzt schon veraltet ist, in allen Stresstests versagt und dadurch wahrscheinlich nur höchstens ein Jahr in dieser Revision hergestellt werden wird.Nur lässt sich anhand der nakten Specs nicht ableiten wie gut man damit jetzt wirklich arbeiten kann...
Ehm, ja!
, mit der ich also auch länger als allerhöchstens ein Jahr eingeschränkt arbeiten kann
Na wie fein, Fronk, dass NI mit Vorstellung einer abgespeckten Spielzeugmaschine, nun (besonders für dich) erfolgreich ihren Platz im Amateur-Bereich gesichert haben. Deine Meinung, Erfahrung bzw. wohl eher „Erste Schritte“ waren uns wichtig?
Erfahrungen? Ich erkenne lediglich einen Trend der beiden hier vertretenen leidgeprüften und jetzt schon wankelmütigen M+ User, die eigene Anschaffung - also Maschine plus - zu rechtfertigen, gepaart mit dem verzweifelten Versuch der Werterhaltung dieser offensichtlichen Fehlinvestition. Als Nächstes werden ihre „geliebten“ und jetzt noch hoch gelobten Maschinen in den Kleinanzeigen zu finden sein.@godan
...falls Dich Erfahrungen nicht interessieren oder Dir das Ergebnis nicht zusagt, dann überlese diese doch einfach.
Die ist doch schon beim Kauf Müll.Schmeisst man ne MC707 auch nach nem Jahr auf den Müll?
Erfahrungen? Ich erkenne lediglich einen Trend der beiden hier vertretenen leidgeprüften und jetzt schon wankelmütigen M+ User, die eigene Anschaffung - also Maschine plus - zu rechtfertigen, gepaart mit dem verzweifelten Versuch der Werterhaltung dieser offensichtlichen Fehlinvestition. Als Nächstes werden ihre „geliebten“ und jetzt noch hoch gelobten Maschinen in den Kleinanzeigen zu finden sein.
Das wird sich ja zeigen. Diejenigen, die hier die meiste Werbung für ihre Gerätschaften machen, sind auch immer die ersten Zurückschicker oder Wiederverkäufer. Das wird gerade bei der M+ (mit völlig fragwürdigem Nutzen) nicht anders sein.In Zeiten des „30 Tage Rückgaberechtes“ ist dein Argumentation völlig haltlos.
Das wird gerade bei der M+ (mit völlig fragwürdigem Nutzen) nicht anders sein.
Umgekehrte Psychologie. Nur weil die Maschine+ für dich Nutzen hat, muss sie nicht zwangsläufig für andere Nutzen haben.Du musst zwischen eigenem Nutzen und dem Nutzen anderer unterscheiden. Nur weil die Maschine+ für dich keinen Nutzen hat, muss sie nicht zwangsläufig für andere keinen Nutzen haben.
Umgekehrte Psychologie. Nur weil die Maschine+ für dich Nutzen hat, muss sie nicht zwangsläufig für andere Nutzen haben.