Lauflicht
TR4ever
OK, eher kein Sampler, sondern eine Speak-n-Spell Maschine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Superbooth hatte ich Cenk danach gefragt ob man den alten Code der MM und MD quasi im Digitakt Basisgerät nutzen könnte, das hat er verneint aber gesagt das man auf der Digitaktbasis aber recht schnell etwas neues in die Richtung oder eine andere Digitale Richtung erstellen könnte.eher Mnm oderDigitone klingt nach Digitakt mit Klangerzeugung...quasi ne MD in light-Version, ohne UW...
Auf der Superbooth hatte ich Cenk danach gefragt ob man den alten Code der MM und MD quasi im Digitakt Basisgerät nutzen könnte, das hat er verneint aber gesagt das man auf der Digitaktbasis aber recht schnell etwas neues in die Richtung oder eine andere Digitale Richtung erstellen könnte.eher Mnm oderDigitone klingt nach Digitakt mit Klangerzeugung...quasi ne MD in light-Version, ohne UW...
Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das was kommt.
Naja, der war doch das Überraschungshighlight 2017 ! Jetzt ist doch nur spannend, wann er denn tatsächlich mal ausgeliefert wird...UBxa, Minibrute2, Prologue, Waldorf Vocoder, Erica Module und Doepfer
...Q.U.A.N.T.U.M.... !!! ...nicht vergessen!
Fehlen leider noch die Triggereingänge am Pipes.
Jetzt ist doch nur spannend, wann er denn tatsächlich mal ausgeliefert wird...
Auch Moog nimmt dieses Jahr offensichtich eine Hintertür zur NAMM.
Sind denn die Standgebühren auf der NAMM so unglaublich hoch?
und mit nur notdürftig vom weiten Mantel verborgenen Synthesizer unterm Arm in die Halle schleichen...
Gibson ist so gut wie pleite...und Gibson ging gar nicht erst hin...
Seit den reface Modellen (2015?) gab es da nix neues, oder?
Gabs des scho?
Hammond-Suzuki
- Täusche ich mich oder war die auf der letztjährigen Messe gezeigte XK5 doch nicht die ganz grosse, ersehnte Sensation?
- Anyway... wenn es sie nicht schon gibt, dürfe dem "Zweireiher" die Ein-Manual-Version davon wohl noch folgen.
the first-ever, stand-alone acoustic drum module system
Das wäre wirklich ziemlich enttäuschend so etwas nicht auf die neue Digitakt/Tone Basis aufzusetzen.
Gabs des scho?
Ha ha
Hoffnung oder geheimes Insiderwissen?