Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xenox.AFL schrieb:bitte:
http://www.rolandus.com/products/produc ... arentId=83
Was hat Roland and er MC808 nicht geändert?
Frank
Same powerful sampling & <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencing features as MC-909
Xenox.AFL schrieb:bitte:
http://www.rolandus.com/products/produc ... arentId=83
Was hat Roland and er MC808 nicht geändert?
Frank
idealist schrieb:MIKO??
was ist denn das?
hugo.33.im_toaster schrieb:
Moogulator schrieb:da werden jetzt massig videos eintauchen.. lass denen zeit zum schneiden und es kommt noch mehr..
hugo.33.im_toaster schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:
Was ist das eigentlich für ein vieleknöppeDing hinter Dave Smith? Buchla?
lfo-one schrieb:naja im gegen satz zu ne kleinen synthesizerschmiede aller radikal oder rozzboxgang haben die sicher ein bischen mehr etat für entwicklung zur verfügung!!!
und was bauen sie nur virtuellanalog zeugs!!! da waren die früher aufjedenfall mal besser und intuitiver
lfo-one schrieb:hab mir gerade mal die sachen angeschaut bin aber stark entäuscht von der ganzen geschichte das einzig interessante ist für mich die kleine keyversion vom evolver !!!!!!
hammersound und sieht geil aus !!!!!
ansonsten haben die nicht viel geboten
das roland201 teil sieht zwar gut aus aber wieder nur virtuell, ich ganz nimmer hören und sehen
die 808 hat gerade mal 2 drehpotis kann ich echt nicht nachvollziehen, die schwimmen in kohle und bringen nur edelschrott raus!!!
naja so ist das wohl
Das kommt keinesfalls! Analog ist ein Nischenmarkt!Moogulator schrieb:glaubt hier ernsthaft jemand, die großen würden analoge sachen bauen? da kann ich dir aber sagen: darauf brauchst du nicht zu hoffen, das ist absolut unrealistisch..
Jörg schrieb:Das kommt keinesfalls! Analog ist ein Nischenmarkt!
Nur weil die ganzen Analogiker in den Foren rumrennen, heißt das nicht, dass sich die aufwändige Produktion von Analogkram für eine Firma wie Roland lohnen kann. Die Forenrealität hat eben wenig mit den realen Marktgegebenheiten zu tun.
Das hat im übrigen ein langjähriger Mitarbeiter von Roland selber bestätigt.
Scaramouchè schrieb:Das die Produktion ziemlich aufwendig ist, ist doch klar. Aber ich verstehe dann nicht, warum der ganze Vintagekram dann so teuer ist und weggeht wie warme Semmeln. Jeder Dummdödel hat heute einen MS-20 oder einen Prodigy zu Hause rumstehen - ich kenne einige davon, die keine Ahnung von Sounddesign haben. Analog ist oft schick.
Lohnt sich für Buchla der 200e nicht? Die Entwicklungskosten möchte ich nicht kennen.
Der Sunsyn ist ein super analoger und wenn man will speicher-, patchbar und halbmodular. Der hat sich so gut wie gar nicht verkauft.
Weshalb höre ich in fast jeder duseligen Produktion einen Analogen? Und wenn es nur eine ausgekaute TB303 ist.
Um eines richtig zu stellen, ich denke wie Du, nur gibt es bei den Überlegungen einige Widersprüche.
hugo.33.im_toaster schrieb:Von den grösseren Firmen wird ziemlich sicher kein analoger Polyfant mehr zu erwarten sein...aber bei den kleinen Firmchen, hmm, ich lass mich gerne wieder überraschen.
Scaramouchè schrieb:Das die Produktion ziemlich aufwendig ist, ist doch klar. Aber ich verstehe dann nicht, warum der ganze Vintagekram dann so teuer ist und weggeht wie warme Semmeln. Jeder Dummdödel hat heute einen MS-20 oder einen Prodigy zu Hause rumstehen - ich kenne einige davon, die keine Ahnung von Sounddesign haben. Analog ist oft schick.
Lohnt sich für Buchla der 200e nicht? Die Entwicklungskosten möchte ich nicht kennen.
Der Sunsyn ist ein super analoger und wenn man will speicher-, patchbar und halbmodular. Der hat sich so gut wie gar nicht verkauft.
Weshalb höre ich in fast jeder duseligen Produktion einen Analogen? Und wenn es nur eine ausgekaute TB303 ist.
Um eines richtig zu stellen, ich denke wie Du, nur gibt es bei den Überlegungen einige Widersprüche.