myspace? wer ist da?

meic schrieb:
Wie machst du denn das mit dem Flashplayer? Bin mit solchen Dingen einfach zu unbeholfen!

der ist doch nur einfach da, ich mach da nix mit dem, du kannst ja nur hochladen und das wars, beim auf-die-site-gehen bei myspace spielt er meist ab, manchmal muss man play drücken (kann man ja im profil einstellen) und oft geht er garnicht, dann muss mans eine stunde später probieren.. das ist von 10 sicher mind 3 oder 4, die "festklemmen"..

Ich meinte eigendlich zusätzliche Player, wie man sie auf manchen Seiten bei MySpace sieht. Dort können wohl unbegrenzt Stücke in besserer Quali vom eigenen Webspace gehört werde. Ich weiß nur nicht wie es geht.

Moogulator schrieb:
du musst dein profil in ein artist profil umwandeln.. ist nicht so einfach, geht aber..

Geht leider nicht, sonst hätte ich das schon vor Monaten gemacht. Du kannst nur ein 2. Profil eröffnen und dann die Musik zur ursprünglichen Seite verlinken

ich glaube auch, dass ich mal beim googlen über einen html-code gestolpert bin, mit dem man ein normales profil (unwiderruflich) in eine bandpage umwandeln kann.

Ging wohl aber nur mit dem alten Code. Habe das von dir beschriebene auch mal gefunden und zu gefügt, aber leider hat das keine Wirkung gezeigt.

kein blassen von Webdesign und selbst Feiertags hocke ich schon, wie jetzt gerade, in der Fa. um der Mailflut ein wenig entgegenzutreten (natürlich ohne Bezahlung oder Freizeitausgleich, man ist ja im Osten). Meine Technik zu Hause ist auch gerade wieder Breit und ansonsten habe ich auch gerade keine Macherstimmung. Am Wochenende lerne ich immer Spansich und den Haushalt muss ich nebenbei auch schmeissen. Aber wolltest Du das wirklich wissen?

Hab jetzt auch mal so ein MySpace Profil gemacht um mir das anzugucken weil ich mich bei MySpace.de als Coder bewerben wollte ...
Resultat: ich finde MySpace derbe wirr, da streuben sich mir die Rückenhaare.
Sehr optimierungsbedürftig, die sollten mich ganz flott einstellen , hehe.

Mein Profil ist in der Signatur. Für ein paar Friend invites wär ich dankbar :)

News

Zurück
Oben