Feedback
Individueller Benutzer
Bedeutung? Bullshit, das ist einfach Marktbeobachtung. Was gibt es denn an relevanten Foren? Muff Wiggler, Gearslutz, Sequenzer.de, Synthforum.nl. Vielleicht noch kleine in einer Sprache die keine Sau lesen kann. Auch beim holländischen wird es schon eng. Bleiben 3, davon eins in seiner Muttersprache, und der deutsche Markt ist ja nicht sooo klein. Und selbst wenn hier nur ein paar Nerds versammelt sind, billiger kann man Volkes Stimme doch nicht bekommen. Einmal am Tag reingesehen, nur die Dinge wo Behringer im Titel steht. Kostet 5 Minuten und ich weiß zumindest was die Nerds in Deutschland wollen. Wie blöd kann ich den sein das nicht zu tun?
Klar, manche werden faul und sind irgendwann "gesättigt" und gehen dann auch ganz schnell den Bach herunter. Und genau diesen Eindruck habe ich gerade vom Ulli Behringer nicht, der schaut was das Volk will.
Klar, manche werden faul und sind irgendwann "gesättigt" und gehen dann auch ganz schnell den Bach herunter. Und genau diesen Eindruck habe ich gerade vom Ulli Behringer nicht, der schaut was das Volk will.