A
Anonymous
Guest
Hans Olo schrieb:ja. Hat nicht mal ganz so viele Bauteile. Nur das mit den Tasterkopfen ist ein wenig tricky, aber alles super zu machen
Führe mich nicht in Versuchung [/quote]
bestimmt, zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hans Olo schrieb:ja. Hat nicht mal ganz so viele Bauteile. Nur das mit den Tasterkopfen ist ein wenig tricky, aber alles super zu machen
Starkstrom schrieb:....meiner wird heut abend fertig gebaut - was genau ist an den Tasterknöpfen tricky?
chain schrieb:Hans Olo schrieb:ja. Hat nicht mal ganz so viele Bauteile. Nur das mit den Tasterkopfen ist ein wenig tricky, aber alles super zu machen
Führe mich nicht in Versuchung
chain schrieb:das die nicht richtig halten, sei denn, das wurde schon mal nachgebessert
Starkstrom schrieb:chain schrieb:das die nicht richtig halten, sei denn, das wurde schon mal nachgebessert
Achso - ja, da ham se nun sone Klebeknete dazu gepackt....
Starkstrom schrieb:...gerade mal das Ladderfilter von Tubeohm bestellt....
Ich bin gespannt!
chain schrieb:Starkstrom schrieb:...gerade mal das Ladderfilter von Tubeohm bestellt....
Ich bin gespannt!
man sollte hier auch wie bei Arturia mit dem Volumen beim OSC etwas vorsichtiger sein, dann klingen die Ergebnisse wohl erdig vs moogiger.
Hast wohl gerade Spielgeld übrig oder wie
chain schrieb:.....alles super zu machen
Hans Olo schrieb:Führe mich nicht in Versuchung
Starkstrom schrieb:Och weisste - die ~ 77 Euros sollte man doch immer flüssig haben.....
....Ich hab doch keine Kinder....
Starkstrom schrieb:Kann ich bestätigen! ....und es lohnt sich auf jeden Fall - der Drummie macht wirklich viel Spass, sowohl beim Bauen, als auch beim Spielen!
chain schrieb:Starkstrom schrieb:....Ich hab doch keine Kinder....
ja meine gingen für nen SQ1 drauf
chain schrieb:Ich würde mir einen LXR mit 2 mal dem dem Voiceboard wünschen...so 6 mal ne BD
Starkstrom schrieb:chain schrieb:Ich würde mir einen LXR mit 2 mal dem dem Voiceboard wünschen...so 6 mal ne BD
Ich bin mit der Ausstattung mehr als zufrieden - das Ding is der Hammer!
Wenn ich mehr Kicks bräuchte, würde ich die TR8, die XBase09, die Xbase999, die Leaf-Audio Basstrommel, oder irgend ne Groovebox mit dranhängen....
Vielleicht sollte ich aber auch n bischen was verkloppen und mir vom Erlös noch n LXR-Kit bestellen....
chain schrieb:sollte das mal hinter die Geräte verschwinden und der Optik natürlich.
Starkstrom schrieb:chain schrieb:sollte das mal hinter die Geräte verschwinden und der Optik natürlich.
....Bahnhof -> Abfahrt.....
Starkstrom schrieb:Ah - ok.... nach umfangreichem Nachdenken hab ichs nun verstanden...
Du meintest die Kabel verschwiden zu lassen - wegen der Kinder und wegen der Optik....
:
donpachi schrieb:Da gibt es so einige Typen, ich hab diese verwendet:
http://uk-electronic.de/onlineshop/product_info.php?cPath=367_38_200_360&products_id=1418 (Alpha 9 mm / Metallachse 6,35)
sTuDiO54 schrieb:Am besten ladder Kondensatoren mit 150nF (Wima Kondensatoren oder besser Glimmer von z.B Jarre) nehmen. Im minimoog model D sind 68nF drin. Aber der shruthi klingt mit 150nF so richtig Møøgish warm fett....
Studio54
sTuDiO54 schrieb:@Starkstrom
Was hast du für Ladderkondensatoren verbaut???
Mr. Roboto schrieb:Ich fand fand von Anfang an, daß beim TO Ladderfilter die Resonanz viel zu früh, zu kräftig "losbratzt". Das war mir zu heftig. Ich habe daher im Setup einen Parameter hinzugefügt, welcher die Resonanzkurve in der ersten Hälfte um ca. 25% abflacht. Klingt für mich so wesentlich besser.