Xpander-Kumpel
||||||||||
…diese Vergleiche zwischen Analogfour und Ambika passen doch Überhaupt nicht, ich vergleich doch auch nicht nen Prodigy mit ner Microwave :| ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da habe ich gestern extra die Mouser-Bestellung für die 5 SMRs abgeschickt, jetzt gibt es die Platinen nicht...Xpander-Kumpel schrieb:…der Store ist zwar wieder geöffnet, aber an der Verfügbarkeit hat sich nichts geändert.
SMR4 Voicecards sind nicht verfügbar und die Hauptplatine gibts immer noch einzig als Starterkit für 299€.
Xpander-Kumpel schrieb:…jetzt sind auch alle Parts so verfügbar das man nicht mehr das Starter Kit für 300€ kaufen muß.
- Motherboard mit geflashtem Prozessor 60€
- Gehäuse 90€
- 6x Voicecard SMR4 mit geflashtem Prozi 205€
Sind nun insgesamt 360€ plus die Kosten des BOMs, ich vermute man liegt nun bei roundabout 400€ für die ganze Kiste.
Xpander-Kumpel schrieb:…die geflashten ATMegas habe ich bei mir mit drin(kann man mit den Voiceboards und den Mainboard für nen 10er Aufpreis ordern) die müssen dann von der BOM-Rechnung abgezogen werden.
m1rk0 schrieb:...im Fehlerfall natürlich ein totaler Showblocker...