Sonnenlicht
.......
Mir ist die nicht genug Danuta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche und was ist mit der?Mir ist die nicht genug Danuta!
Kennste Danuta nicht? Das Gesangswunder der E-Musik?Welche und was ist mit der?
bestimmt zwei ausgeprägte Huckel im Vinyl.Ich habe die auf Platte, da springt immer die Nadel - kein Wunder!
hehehe, bei der Nummer seh ich nur, da hör ich nixWichtig ist noch, dass bei der Nummer vermutlich ein DS 6 oder DS 8 zum Einsatz kam.
Platten? War das nicht eingewickelt in Erwachsenenliteratur?habe die auf Flohmarkt gleich verstolen unter die anderen Platten gemischt...
Och, füttern täte ich so'n Häschen und ihre Mümmelmänner schon ganz gern. 100 pro mein Typ wäre 'se aber nicht.Mal ganz ehrlich. Das ist bis auf die Mümmelmänner nicht wirklich ne schöne Frau.
Wat? Das ist jetzt aber ein Scherz, oder?Aber singen kannse!
ja, das stimmt. Durfte auch mal mit Gesang von 'nem komplett talentfreien Mädel arbeiten, den ich nicht mal mit Melodyne sauber hinbiegen konnte. Die lag tonal Lichtjahre so weit daneben, das kannste dir nicht ausdenken.Ich habe schon welche erlebt, die keinen Ton herausbekommen haben vorm Mikro.
Jo, da liegen Universen zwischen den Hupfdohlen und 'ner professionell ausgebildeten Opernsängerin.Ich hab mal ne Demo-CD für eine Opernsängerin produziert.
Ich leg das Intrumental rein, lasse laufen und sage: da ist ja schon Gesang drauf.
Nein, das war sie, neben mir auf dem Sofa beim Warmsingen.
Das hat sich so perfekt eingefügt dass es schon leicht verstörend war.