Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Welche und was ist mit der?
Kennste Danuta nicht? Das Gesangswunder der E-Musik?
Aus discogs:
Danuta

Bürgerl. Name:

Danuta Lato

Profil:
Danuta is believed to have been born in 1963 in Poland. Known for her large natural breasts, she started her career in Germany, with erotic photos, as a "Busenwunder". As she worked as an actress in Germany and Italy, she has also turned to singing.

wer weiß, wie oft das im Studio gedoppelt wurde plus Background Gesang von anderen, der stützt. Aber klar, es geht schlimmer.

Ich habe schon welche erlebt, die keinen Ton herausbekommen haben vorm Mikro.
ja, das stimmt. Durfte auch mal mit Gesang von 'nem komplett talentfreien Mädel arbeiten, den ich nicht mal mit Melodyne sauber hinbiegen konnte. Die lag tonal Lichtjahre so weit daneben, das kannste dir nicht ausdenken.

Jo, dass die nicht singen kann, war eigentlich schon Jahrzehnte vorher bekannt. Der größte Hype bei der Dame um Nichts, wenn man ehrlich ist.

Die mussten doch auch das Arrangement für "Evita" umschreiben, wo sie sang, weil sie ansonsten nicht die Töne getroffen hätte.

Ich hab mal ne Demo-CD für eine Opernsängerin produziert.

Ich leg das Intrumental rein, lasse laufen und sage: da ist ja schon Gesang drauf.
Nein, das war sie, neben mir auf dem Sofa beim Warmsingen.
Das hat sich so perfekt eingefügt dass es schon leicht verstörend war.

Ich hab mal ne Demo-CD für eine Opernsängerin produziert.

Ich leg das Intrumental rein, lasse laufen und sage: da ist ja schon Gesang drauf.
Nein, das war sie, neben mir auf dem Sofa beim Warmsingen.
Das hat sich so perfekt eingefügt dass es schon leicht verstörend war.
Jo, da liegen Universen zwischen den Hupfdohlen und 'ner professionell ausgebildeten Opernsängerin.

News

Zurück
Oben