Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nee... die Bilder waren gut gewählt, keine Frage.... aber wenn man weder Film noch Interpreten kennt, isses happig. Und man neigt auch immer dazu, erstmal zu verenglischen bei der Suche. Du hättest da den Namen und den Track virtuell in die Bilder einbrennen können... ich wäre da nie draufgekommen.Das wäre lösbar gewesen. Wir haben schon Schlimmeres durchgestanden.
ach, echt... ist aus Scarface? Hatte ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung, den Song... scheiße....Da muss ich Dir recht geben. Paul Tightman hätte ich aber auch gelten lassen.
Scarface, hatte ich oben noch ergänzt.
Ich werde die Vereinfachung simplifizieren und mich jetzt weglegen.Ich mach es mal einfacher
alles paletti.... bis denneIch werde die Vereinfachung simplifizieren und mich jetzt weglegen.
All we are saying...is give Sun a chance!
Nun ja, entweder sind es The Primitives mit Crash (das wäre wirklich sehr einfach) oder ich muss zum Wochenende tatsächlich noch mein Hirn einschalten.Ich mach es mal einfacher (hoffe ich zumindest)
Band:
Anhang anzeigen 64173
Song:
Anhang anzeigen 64174
Gut kombiniert, Sherlock! Das war es.Nun ja, entweder sind es The Primitives mit Crash (das wäre wirklich sehr einfach) oder ich muss zum Wochenende tatsächlich noch mein Hirn einschalten.
Hmmm, ich wittere irgendeinen Um die Ecke rum Trick.... Lene Lovich - Lucky Number? Interpret - männlich oder weiblich?Die eigenen Waffen, Herr Strom!
Anhang anzeigen 64196Anhang anzeigen 64197ua
Anhang anzeigen 64198Anhang anzeigen 64199
1 2 3 Artist, 4 5 Song
Verdammich - heute haste Super getankt.Ich löchte mösen:
Trevor Horn - Dollar
Ist gelungen, kannte ich bis dato nicht.Und nein, ich kann mit der Mukke dieser blondierten Aliens da nix anfangen - wollte aber was hierzulande eher Unbekanntes nehmen.
sehr gut... brauche eh 'ne Pause. Der Mystical Physical macht mich hier fertig heute..Hab gerade nicht viel Zeit hier. Später im Club kommt dann von mir ein Rätsel.