W
Wellenstrom
Guest
Heligabend muss ich ein bissken rödeln. Dann kommt Sohnemann. Muss ja weihnachten hier in der Bude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, keine einfache Sache, das..... hoffe mal, dass das Heim da was taugt.Meine Mudda ist frisch im Pflegeheim, da muss ich jetzt in der Anfangsphase öfter hin, bis die Gewöhnung eintritt und alles läuft. Die faulen Schweine da müssen auch wissen, dass denen jemand auf die Finger schaut.
Hab ich gesehen. Haste das aus dem großen Ambiente-Ratgeber der "Schöner Wohnen"?muss noch virtuelles Holz hacken für den Kamin in der Glotze.
hehehe, aus der APPiente von amazon für 99ct.Hab ich gesehen. Haste das aus dem großen Ambiente-Ratgeber der "Schöner Wohnen"?
Jo, klingt stressig ... aber irgendwann kehrt ja auch mal Ruhe ein.Bis jetzt siehts ok aus. Ist son bischen rustikaler und familiärer, die holen die Leute auch aus der Kammer und machen was mit denen.
Naja, momentan fahr ich von einer Anstalt in die nächste...
Und dann noch nebenbei für Schwung und Stimmung hier im Forum sorgen.
I hate it.Rainbirds - Blueprint
Fand ich gar nicht mal so übel - Band und Album.I hate it.
Heidewitzka!!!!! was war das denn????? Staun... Jau... die Antwort kam ja schon vor dem Rätsel. Himmel, Arsch und ZwirnKelly Family - key of my Heart
Wir tauchen ja oben in den Rankigs ja gar nicht mehr auf. sieht ja keiner, was hier abgeht.Mir ist es aber doch ein Rätsel, warum wir hier so alleine sind - Elfenbeinturm?
Nö, wir sind halt einfach die hellsten. Nicht immer so kompliziert denken....Mir ist es aber doch ein Rätsel, warum wir hier so alleine sind - Elfenbeinturm?