j[b++]
Blub
Wäre ebenfalls an (Rack-)FX/Reverbs interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir kaum vorstellen, das sich heute noch Jemand so ein dickes Klotz in die Bude stellt.Das alles unter's Volk zu bringen, dürfte eine Mordsaufgabe werden -- mir bricht das Herz, wenn ich mir vorstelle, daß sowas am Ende auf dem Recyclinghof am Kraftwerk landet, weil sich niemand einigermaßen zeitnah dafür findet.
Ich kann mir kaum vorstellen, das sich heute noch Jemand so ein dickes Klotz in die Bude stellt.
Die Zeiten der großen schweren Orgeln sind doch schon lange vorbei und auf dem Gebrauchtmarkt bekommt man die Dinger für relativ kleines Geld nachgeworfen. Der Verkauf wird schwer werden.
Da würde ich mich einklinkenFX und Mischpulte interessieren mich
Aber bei dem hier 100 kg hättest du Schlangen vor der Tür und die Bude rappelvoll ...
Eine Marken Waschmaschine von Firma M. die älter als 30 Jahre ist, ist definitiv schwerer. Eine Eminent 310 ist nur extrem unhandlich, nicht so schwer. Ein CS-80 ist schwerer.Oder eine Eminent 310 (die ich zum Glück sowieso nicht die Treppe hoch bekäme...).
Sorry, aber die Miete für "Preiswerten beheizten Lagerraum" dürfte innert eines Jahres den Erlös aus dem Gebrauchtverkauf übersteigen. Was ich so gesehen habe, sind die Gitarren so in der 100-200 Euro-Liga, die Keyboards vermutlich so um 500Euro Bereich (erzielbare Gebrauchtpreise - ausnahmen wie die Hammonds mal abgesehen). Sagen wir erzielbarer gesamtwert 20.000 Euro. beheizter Lagerraum 10.000 Euro im Jahr. Bleiben 10.000 Euro Brutto-Einkünfte, die auch nochmal versteuert werden wollen, sind wir bei 7.500. Und jetzt hat Freund @Joergsen noch keinen müden Cent für die Zeit bekommen die er reinsteckt ("klar, der Bub macht das...."). Und die Ladenmiete läuft ja auch noch ein paar Monate. Die Rendite wird da echt schmal.In die Richtung hatte ich auch schon Überlegungen, einen Lagerraum preiswert mieten und dann das was noch wert haben könnte erstmal umlagern und in Ruhe nach und nach veräußern oder aufheben.
Genau um die 100 Kg ....... Ein CS-80 ist schwerer.
Oder mach ein Museum draus (vielleicht mit den besten Stücken). Oder vielleicht gibt es auch einen Mitbewerber, der einen Teil für sein Ladengeschäft aufkauft.In die Richtung hatte ich auch schon Überlegungen, einen Lagerraum preiswert mieten und dann das was noch wert haben könnte erstmal umlagern und in Ruhe nach und nach veräußern oder aufheben.
ja lohnt nicht wegen jeder Hupe die nicht viel bringt sich mit Kleinanzeigen Spinnern rumzuärgernWenn dir der Entrümpler überhaupt so viel dafür gibt!
Aber ich stimme Florians Posting 100% zu! Tu dir das nicht an, jedenfalls nicht mehr als nötig.
Alles fotografieren, in die Foren mit den Fotos, und was dann nicht schnell weggeht: hinfort damit.
Oder mach ein Museum draus (vielleicht mit den besten Stücken). Oder vielleicht gibt es auch einen Mitbewerber, der einen Teil für sein Ladengeschäft aufkauft.
In Köln gibt es noch immer den Musik Tonger Köln - ein alteingesessner Musikalienhändler )
Eine Marken Waschmaschine von Firma M. die älter als 30 Jahre ist, ist definitiv schwerer. Eine Eminent 310 ist nur extrem unhandlich, nicht so schwer. Ein CS-80 ist schwerer.
So liebe Kolleg^innen,
habe jetzt schon mal die Keyboards reingestellt.
Für Forenmitglieder gibt es noch mal Rabat, oder noch Ständer, Tasche,....etc. mit dazu. ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=25363342
Lieben Dank Stephen!Ich drücke die Daumen, daß das alles klappt.
Stephen