Horbach
Döp Döp Dödöp! (H.P. Baxxter, Philosoph)
Oberstes Foto: Links das vermutlich wertvollste Teil, eine Hammond C3. Leider auf teilbar umgebaut, und ohne Vollpedal. Also wenn du ein bisschen näher wärst und man zur Zeit über die Grenze dürfte, würde ich mir die holen Aber auf keinen Fall wegschmeissen, 2k€ kriegst du im Minimum dafür, wenn sie läuft. Daneben die H-100 mit Rhythmusgerät, zwar eine Tonewheelorgel, aber nicht sehr gesucht. Das Ding mit dem Gitarrencase und dem Kopfhörer obendrauf ist eine T-200 oder T-100, je nachdem, ob sie ein Leslie drin hat oder nicht. Auch mechanisch mit Tonewheels, aber mit Transistorverstärker, deshalb nicht sonderlich gesucht, aber man findet immer wieder Käufer für sowas, um die 100€ dürftest du noch bekommen für die. Die mit dem Display kenne ich nicht. Die unterste ist eine Aurora mit elektronischer Tonerzeugung und eingebautem Leslie, sehr schwer und anfällig, sieht aber noch cool aus. Will aber vermutlich niemand mehr.Anhang anzeigen 71722
Anhang anzeigen 71723Anhang anzeigen 71724Anhang anzeigen 71725Anhang anzeigen 71726Anhang anzeigen 71727
Preis muss und Zustand muss ich mal erfragen.
Auf dem Bild mit dem Roland RD-700 sehe ich unter der Meinl-Schachtel noch eine Hammond M3! Das ist auch ein eher gesuchtes Model einer kleinen Tohewheel Orgel mit Röhren drin. Auf keinen Fall wegschmeissen, die klingt geil und lässt sich sicher (so ab 500€) verkaufen.