SirAdrianFish
TheSilentVisitor
Sein eigentliches Ziel, Klicks generieren, erreicht er ja mit seinen Videos. Zudem reden/schreiben die Leute über ihn. Was will er also mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sein eigentliches Ziel, Klicks generieren, erreicht er ja mit seinen Videos. Zudem reden/schreiben die Leute über ihn. Was will er also mehr.
Habs mir gar nicht angeschaut.Sein eigentliches Ziel, Klicks generieren, erreicht er ja mit seinen Videos. Zudem reden/schreiben die Leute über ihn. Was will er also mehr.
Aber wir reden drüber...Habs mir gar nicht angeschaut.
Natürlich, das steht seit 2007 online, mit vielen anderen.Hast Du Sie auch gefragt, ob Du das hier/im Netz posten darfst...?
Sein Video ist verallgemeinerter Schwachsinn und Wichtigtuerei, weil jeder anders ist?Sehe ich absolut anders herum. Aber jeder ist auch anders. Deshalb ist sein Video auch verallgemeinerter Schwachsinn und Wichtigtuerei.
Das Wissen kommt nicht mit dem Alter. Mit zunehmendem Alter wird man nur alt.Kreativität wächst mit der Aneignung von Wissen. Und Wissen wächst mit dem Alter.
Das trifft vielleicht auf dich zu, aber die Beispiele die Rick nannte, waren alles andere als Spielerei ohne Substanz.Wenn ich jung bin, dann weiß ich noch nicht viel. Ich kann zwar zufällig einen Treffer landen, aber oft ist nur Spielerei ohne Substanz.
ja. Wenn jeder anders ist trifft das Verallgemeinern nicht zu.weil jeder anders ist?
Natürlich ist jeder anders. Heutzutage mehr als je zuvor.ja. Wenn jeder anders ist trifft das Verallgemeinern nicht zu.
Heute möchte Jeder unbedingt anders sein und aus der Masse hervorstechen, das ist doch ein Unterschied.Natürlich ist jeder anders. Heutzutage mehr als je zuvor.
Ach Bernie, du und ich stechen heute vielleicht noch aus der Masse raus, weil wir beide z.B. lange graue Haare haben. Ansonsten habe ich aber eher den Eindruck, daß viele nur noch optisch gleichgeschaltet herumlaufen.Heute möchte Jeder unbedingt anders sein und aus der Masse hervorstechen, das ist doch ein Unterschied.
Mein Eindruck ist, daß es heute nicht mehr hauptsächlich um einen persönlichen Spaß geht, sondern alles "geteilt" werden muß. Wenn es dann keine 1000 Likes bekommt, ist es nichts wert. Geht doch schon damit an, daß man das Essen im Bistro zwanghaft online stellen muß.Uns ging es früher doch nicht darum berühmt zu werden, sondern um den Spaß beim Musikmachen mit guten Freunden.
oder die Unterhose über der Jeans…oder mal verkehrtherum auf der Autobahn fahren.
Ich bekomme das nicht so mit, aber gibt es eigentlich auch einen Trend zu Folgebildern, also von der Wurst in der Keramik?Geht doch schon damit an, daß man das Essen im Bistro zwanghaft online stellen muß.
Davon bekommt man bloß einen steifen Hals vom Kopf rumdrehen und die nötige Geschwindigkeit erreicht man mit nur einem Rückwärtsgang auch nicht...…oder mal verkehrtherum auf der Autobahn fahren.
Es ist immer besser, wenn man andere Leute darüber urteilen läßt.Wann ist man eigtl kreativ? Wenn man selbst den Eindruck hat oder braucht es dazu andere?
Produktiv ist das sicher. Manche hier schaffen es ja, in jeder Woche ein komplettes Album im Netz zu veröffentlichen.Ich kann ja Generisches am Fließband produzieren. Bin ich dann höchst produktiv?
Dann hätte das nächste Album nach SOFAD nicht Ultra sondern Rollator heißen sollen."Violator" ist Depeche Modes erfolgreichstes Album:
Zusammengefasst waren die Mitglieder von Depeche Mode im Jahr 1990 wie folgt alt:
- Dave Gahan: 27 Jahre
- Martin Gore: 28 Jahre
- Andrew Fletcher: 28 Jahre
- Alan Wilder: 30 Jahre - AAAAAARRGGH
ja ich weiss. eigentlich ist das eine sehr gute idee. sollte ich echt mal versuchen.Das liegt aber nur an dir.
Probiere doch mal andere Dinge aus, z. B. Fieldrecording oder binde was Akustisches mit ein.
Das mit den Phasen kenne ich auch.
Tatsächlich habe ich auch zwischendurch Fotografie wieder aufgenommen, nachdem ich das in der Schule damals belegt habe und danach nichts mehr gemacht...
Digital UND Analog mit meinen alten Kameras.