Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich so meine Meinung zuSting hat auch mal Dowland gesungen.
danke werd ich auf jeden Fall abchecken! wichtiger war mir allerdings das andere Beispiel von Carlo Gesualdo. Bach wurde immer als progressiv gefeiert (Stimmt auch) aber was Gesualdo fast 100 Jahre vorher gemacht hat ist harmonisch gesehen erst wieder lange nach der Wiener Klassik erreicht worden. Das sagen auch Leute die extrem viel mehr bescheid wissen als ich. Und dieser Gesang berührt mich emotional ziemlich.Dowland ein wenig in die Neuzeit gehoben....
Krass... kannte ich gar nicht. Danke für den Tip! Könnte wieder n DeepDive in was unbekanntes werden Vor n paar Monaten war es auch ein Vorbachler... Biber! Rosenkranzsonaten... geiles Zeug!danke werd ich auf jeden Fall abchecken! wichtiger war mir allerdings das andere Beispiel von Carlo Gesualdo. Bach wurde immer als progressiv gefeiert (Stimmt auch) aber was Gesualdo fast 100 Jahre vorher gemacht hat ist harmonisch gesehen erst wieder lange nach der Wiener Klassik erreicht worden. Das sagen auch Leute die extrem viel mehr bescheid wissen als ich. Und dieser Gesang berührt mich emotional ziemlich.
Mir grad wieder über den Weg gelaufen. Das triggert mich ziemlich.