A
Anonymous
Guest
Feedback schrieb:Ein so aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat ist aber doch schon ein wenig Bildzeitungsniveau, oder?
Zum Thema: natürlich kann jeder eine Website betreiben, und ein Forum (gratis) zur Verfügung stellen und alle sind dankbar. Aber irgendwann, wenn die Leute anfangen, wichtiges dort zu lagern (und richtig, wie schon lange vorher erwähnt sind die dann natürlich selbst schuld) sollte man sich der damit verbundenen Verantwortung bewußt sein und sich überlegen ob man das weiter macht oder es besser lässt. Natürlich implizieren die Leute, die ihren Kram dort posten, dass eine gewisse Professionalität dahinter steht und nicht jemand, dem die Sache über den Kopf gewachsen ist.
Böswilligkeit unterstelle ich (außer dem Angereifer-Arschloch) keinem, nur Naivität und Unprofessioaniltät.
Weitemachen und unterstützen auch wenn's bei Null losgeht? Warum,weil es Muff Wiggler heißt? Klar, das mag für Gequatsche auf Facebook-Niveau reichen... mir wäre es lieber, wenn der ganze Kram irgendwohin geht, wo's professioneller läuft.
Ja wenn Leute anfangen dort wichtigen Kram zu lagern haben sie natürlich selbst schuld !
Warum sollte Mike sich der Verantwortung bewusst sein ? Oder anders gefragt: Warum sollte er sich darum gedanken machen, ob die Daten anderer dort sicher liegen ?
Er kann sein Forum ja betreiben wie er will und ist niemandem Rechenschaft schuldig. Leute können und müssen es ja nicht nutzen.
Wenn Leute implizieren, dass eine gewisse Professionalität dahinter steckt - selbst schuld! Das können sie von einem professionellen Hoster erwarten, aber nicht vom Betrieber eines freien Forums.
....selber machen, besser machen - auf gehts
Ich springe hier nicht für Mike in die Bresche und finde es auch unschön, dass es Verluste gab. Ich hätte mir den nützlichen DIY Kram selbst wegsichern müssen. Pech gehabt, ich lerne draus.