L
listentoaheartbeat
.
lilak schrieb:Die haben schon ein gutes Timing für so ein Kartell, der Modular-Markt explodiert doch gerade.
ja hervorragende analyse, danke! du bist privatdetektiv?
Haha.. Mir war nur langweilig und ich habe etwas Google bemüht. Die Zusammenhänge wurden mir damals mal von einem Hersteller geschildert, auf der Basis war es alles schnell zu finden.
ich kenne viele produzenten die inzwischen schon wieder aussteigen, ua. mich. entweder weil sie genug module haben oder weil sie rausgefunden haben dass gute musik damit nicht zu tun hat oder dafür weńig bringt aber viel kostet.
Gilt das nicht für Musiktechnologie im Allgemeinen? Mir ist bei den ganzen NAMM News fast schon schlecht geworden, was für ein Überfluss..
wenn schon die immobilieninvestoren gross einsteigen dann sind die gewinnspannen ordentlich.
Ich glaube nicht, dass der da wegen der Gewinnspannen einsteigt, sondern weil das sein Hobby ist. Aber: Er bringt eben auch die entsprechenden Methoden und ein gewisses Mindset mit rein.
capitalism always wins!
Ach, auf lange Sicht kann der Kapitalismus nur verlieren, da mache ich mir keine Sorgen.