Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch! Was Ihr wieder habt
Außer der Startseite geht da nix.
Yep, aber die Finanzierung war scheinbar nie so richtig geklärt. Und alle Jahre wieder passiert dann so etwas...
View: https://www.reddit.com/r/modular/comments/cfxszj/muffwiggler_down_again_21_07_2019/
Die liegen wohl noch beim Admin auf dem Konto... na ja, und der ist im April verstorben.oder jemand von den Mods hat die spenden moneten selbst eingesackt und ist auf und davon damit.
weil da gibt's ja eigentlich auch extra threads für die Hersteller von Modulen und derartiges. Wenn die nicht wenigstens etwas spenden damit das forum überleben kann dafür das sie ihren kram dort promoten können, dann wäre das schon eine frechheit sondergleichen! kann mir also nicht so recht vorstellen das keine moneten für die miete vorhanden gewesen ist.
du outest dich grad als arschloch.oder jemand von den Mods hat die spenden moneten selbst eingesackt und ist auf und davon damit.
dein ganzer satzbau geht nicht auf !enfach nur weil seine Familie momentan evtl. andere Sorgen hat, als sich um so ein doofes Forumskonto zu kümmern), ist er gleich ein Arschloch?
dein ganzer satzbau geht nicht auf !
wen wolltest du "angreifen" ?
das mit dem arschlock kam von mir.
und das war die varaiante mit blümchen papier drum...........jo, und nem schleifchen.
bin selber fast gerührt, so freundlich war das.
.......jetzt wo du´s sagst, ja, lese ich den satz anders.Bitte beachte dazu meinen Satzbau und vor allem die Klammersetzung.
deswegen (wegen homophobia) bin ich gestern bei Elektronauts gebant worden, weil ich so schlau war und fragte was mit der Muffwiggler seite los ist und nach einigen antworten spasshalber sagte das Muffwiggler bestimmt von den "Gearsluts fags ge-ddsossed wird" fanden sie wohl nicht so witzig, die feinen schweden^^ naja, kaufe eh kein Elektron zeugs mehr.
bitte um entschuldigung. Arneb war der böse nicht du !
mein zitat war falsch gekommen. habs korrigiert ( alles einfach der korrektheit wegen / ja war grad mühsam...)
Das was du zitiert hast stammt tatsächlich von stefko303.... es sei denn Arneb hat seinen Account gehackt.bitte um entschuldigung. Arneb war der böse nicht du !
mein zitat war falsch gekommen. habs korrigiert ( alles einfach der korrektheit wegen / ja war grad mühsam...)
Das was du zitiert hast stammt tatsächlich von stefko303.... es sei denn Arneb hat seinen Account gehackt.