H
hairmetal
Guest
Re: Neue MPCs kommen
Richtig, das halte ich für keine Sensation.
Nein - bei den angegebenen Lieferverzögerungen, den eminenten Software-Bugs und dem Proto-Ren Kleintouchscreen halte ich auch von einer angekündigten Funktionsflut seitens AKAI absolut nichts.
Stabil & zuverlässig funktionieren wäre für ein inMusic-Produkt quasi schon mal ein grosses und zwingendes Feature...
Ohne JJOS oder sonstige Dritthilfe, versteht sich.
Wenn sie dann auch noch intuitiv nutzbar ist (das Touchscreen-Konzept verbietet eigentlich bereits das),
muss sie auf Abspiel-Ebene nur noch an 2box heranreichen. Dann die Touchstrips der Maschine & das Grid von Deluge bieten und auch sonst "bloss" an der Konkurrenz vorbeiziehen...
Weckt mich bitte auf, wenn es soweit ist.
dass akai 10 jahre nach dem 5k mit einem standalone-mpc für 2 riesen kommt, der einen angeschlossenen laptop/desktop überflüssig macht, hälst du für keine sensation?
Richtig, das halte ich für keine Sensation.
dass 2.0 eine komplett autarke daw sein wird (...) findest du nicht sensationell?
Nein - bei den angegebenen Lieferverzögerungen, den eminenten Software-Bugs und dem Proto-Ren Kleintouchscreen halte ich auch von einer angekündigten Funktionsflut seitens AKAI absolut nichts.
was muss das teil denn noch können, um dein herz zu erwärmen?
Stabil & zuverlässig funktionieren wäre für ein inMusic-Produkt quasi schon mal ein grosses und zwingendes Feature...
Ohne JJOS oder sonstige Dritthilfe, versteht sich.
Wenn sie dann auch noch intuitiv nutzbar ist (das Touchscreen-Konzept verbietet eigentlich bereits das),
muss sie auf Abspiel-Ebene nur noch an 2box heranreichen. Dann die Touchstrips der Maschine & das Grid von Deluge bieten und auch sonst "bloss" an der Konkurrenz vorbeiziehen...
Weckt mich bitte auf, wenn es soweit ist.