H
hairmetal
Guest
Re: MPCX - Neue MPCs kommen
...gar nicht mal so schäbig, oder?
8)
...gar nicht mal so schäbig, oder?
8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uli303 schrieb:es sei denn es hat noch google maps on board
Crabman schrieb:Ich hoffe es gibt nochmal n extra Thread wenn die Dinger dann wirklich draussen oder wenigstens offiziell angekündigt sind.So alle 2 Wochen schau ich hier rein aber nüscht zu sehen ausser seitenweise quark.Spar ich mir ab jetzt.
Die stand neulich bei Just Music in Hamburg rum. War sogar angeschaltet, aber ich hab's nicht geschafft, den Touchscreen zu "aktivieren".Michael Burman schrieb:Hier die Bilder – drauf klicken zum Anzeigen in groß.
[ [url=http://i.imgur.com/pK0a3oI.jpg] (•BILDLINK) ][/url]
Standalone (also ohne PC), hat einen Akku, 6 Audio-Outs, Firmware ist bei 2.0 (was ich bei 'nem neuen Gerät erstaunlich finde)Tyrell schrieb:
Verwechselst du sie nicht mit der "MPC Touch"? Sieht ähnlich aus, nur flacher.salz schrieb:Die stand neulich bei Just Music in Hamburg rum. War sogar angeschaltet, aber ich hab's nicht geschafft, den Touchscreen zu "aktivieren".Michael Burman schrieb:Hier die Bilder – drauf klicken zum Anzeigen in groß.
[ [url=http://i.imgur.com/pK0a3oI.jpg] (•BILDLINK) ][/url]
Kann gut sein. SchuldigungMichael Burman schrieb:Verwechselst du sie nicht mit der "MPC Touch"? Sieht ähnlich aus, nur flacher.
Brauchst kein Foto. Es war "MPC Touch". "MPC Live" gibt's noch gar nicht. 8)salz schrieb:Ich war da, um den Volca Kick zu kaufen und kam nicht mal auf die Idee, ein Foto zu machen.
Weil ich den Touchscreen nicht an bekam, wollt ich noch fragen, ob das ein Prototyp ist. Und dann: Gib den Volca her, ich will heim!Michael Burman schrieb:"MPC Live" gibt's noch gar nicht. 8)
Naja, vielleicht war das Teil nicht richtig installiert, oder keiner hat aufgepasst, dass es läuft. Ich habe auf der Messe auf dem Ding etwas rumgewischt. Das Teil hat reagiert, hat mich aber trotzdem abgeturnt. Das Display viel zu klein.salz schrieb:Weil ich den Touchscreen nicht an bekam, wollt ich noch fragen, ob das ein Prototyp ist.
Na du hast es ja (rein technisch) nicht mal bedienen können. Wenn man mit diesem Display erstmal "arbeitet", dann merkt man, dass es einfach viel zu klein ist. Aber gut, es mag Leute geben, die damit zurecht kommen oder so zufrieden sind. Für mich wäre das halt einfach nix. 8)salz schrieb:Die Displaygröße fand ich OK, verglichen mit anderen Geräten.
Hm... da ist was dran.Michael Burman schrieb:Na du hast es ja (rein technisch) nicht mal bedienen können.
Benutze MPC seit Anfang 10. LOL. Wie komisch das klingt.Lauflicht schrieb:Benutze MPC seit Anfang 90
8)Moogulator schrieb:Bei Gearnews haben wir gesagt - ne, wir machen nix, das nervt die Leute doch nur, man sieht ja absolut nix. Also no word about nothing.
gilbert schrieb:Man darf doch 2 Wochen vor einer Produktpräsentation ein bißchen Spannung schüren.
Turbomarketing.
2.0 dauert nun etwas ... länger als angekündigt
gilbert schrieb:
Nick Name schrieb:gilbert schrieb:.
Oh, entschuldigung - wir sind ja 2017: Oh, toll und so viele gekaufte junge coole leute - völlig hohl in der birne, aber das ist ja im trend.
Ich bin dabei!
changeling schrieb:Wat soll denn so ein Trailer? ("It's amazing", "It's amazing", ... mir sind doch die Statements von Z-Promis, die keine Sau kennt, sowas von egal)
In der Dankesliste taucht Dr. Walker auf: Ist das der von Air Liquide? Lang nix mehr von dem gehört, ebenso von Ian Pooley. Alte Säcke.
Lesen müsste man schon können, ich hab geschrieben, dass Ian Pooley und Dr. Walker alte Säcke sind, nicht dass alle in dem Video alte Säcke sind.colectivo_triangular schrieb:Der eine schreibt "nur alte Säcke"
Deswegen ja auch Z-Promis. Höhere Promis müssen schon weiter bekannt sein. Ich bin nicht tief in EBM drin, aber Nitzer Ebb, Front 242 und ein paar andere kenne ich schon, das sind dann keine Z-Promis.colectivo_triangular schrieb:In den jeweiligen Genres sind die definitiv keine Unbekannten