Organisator schrieb:moonmodular schrieb:
Entweder bin ich blind oder die Frage wird im Video nicht beantwortet.
Natürlich sind unsere Module kompatibel zu Curetronic - Adapterkabel wird bei Bedarf mitgeliefert ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Organisator schrieb:moonmodular schrieb:
Entweder bin ich blind oder die Frage wird im Video nicht beantwortet.
Q960 schrieb:Kann man auch bei euch weiterhin direkt bestellen oder geht das nur noch über Schneider?
moonmodular schrieb:Natürlich sind unsere Module kompatibel zu Curetronic - Adapterkabel wird bei Bedarf mitgeliefert ..
Organisator schrieb:moonmodular schrieb:Natürlich sind unsere Module kompatibel zu Curetronic - Adapterkabel wird bei Bedarf mitgeliefert ..
So natürlich ist das nicht. Curetronic ist ja nicht unbedingt DER Standard in 5 HE.
mambala schrieb:ich check das video auch nicht.
Kann mann sich nun einen Cv Seqencer erwarten oder nicht? realistisch gesehen
XeroX schrieb:schaut doch mal ab 2:30 min wenn der nette herr nach hinten geht was da so rumleuchtet
Verkauf ist SCHNEIDERS BUERO und LES MOMO CONSULTING. Die Preise sind identisch. http://www.lunar-experience.com/distribution.htmlQ960 schrieb:Kann man auch bei euch weiterhin direkt bestellen oder geht das nur noch über Schneider?
Why not?!mo schrieb:Hoffentlich noch mit einer Erweiterung ( Einzelausgänge) wie beim Triggersequenzer...
moonmodular schrieb:Die Preise sind identisch.
changeling schrieb:moonmodular schrieb:Die Preise sind identisch.
Apropos: Wie ist denn der Preis für den neuen Sequencer?
Bernie schrieb:Der ist ja recht kompakt, denn wenn ich das richtig sehe, hat er nur eine Breite von 6 Units. Da Teil ist wirklich sehr schön und durchdacht, wie lange ist denn die Lieferzeit?
moonmodular schrieb:Bernie schrieb:Der ist ja recht kompakt, denn wenn ich das richtig sehe, hat er nur eine Breite von 6 Units. Da Teil ist wirklich sehr schön und durchdacht, wie lange ist denn die Lieferzeit?
Guten Morgen.
Ja der M569 ist 6U breit und ab 28. September "in stock".