Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Hab zurückgeschrieben ob die sowas wie ein Geheimbund sind
Merkwürdig
In der Tat: "eigenartige" Reaktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Hab zurückgeschrieben ob die sowas wie ein Geheimbund sind
Merkwürdig
island schrieb:Eben von Moonmodular bekommen:
Hallo "island".
Meine Name ist Peter Hoffmann und ich bin ein Mitstreiter bei MOONMODULAR. Wir habe zZt. drei Module der "0" Serie fertig und da wir auch dich für kompetent halten, möchten wir dir ein M563 Modul mal zum testen (ca. 14 Tage) überlassen. Also wenn du daran interessiert bist, so lass es uns wissen und nenne uns deine Anschrift. Weitere Infos liegen dem Paket bei. Grüße Peter H.
PS. Dein realer Name ist uns bekannt. Smile
Merkwürdig
Ich habe sofort an Scaff gedacht!moonmodular schrieb:Wer eignet sich als Beta-Tester für unserer M563 Modul ?
Hallo.
Eine Kurzbeschreibung findet man z. B. bei http://www.YouTube.com/moonmodular in dem Info-Textfeld des Videos. Betriebsspannung ist vari: von +12/-6V bis +15/-15V. Modulformat ist wie z.B. Moog, FP ist geätzt und 4 Module breit. Die Typo u. Design der Grafik ist, abgesehen vom Logo/Marke, dem amerik. Vorbild ;o) sehr nah. Die wirklich coole Besonderheit ist die Unabhängigkeit der 4 x 8 Positionen: on/off/reset!!! - Shift 1 - 4. Trigger out 1 - 4, Clock OC. mit Taster u. Eingang für Start/Stop, Taster für "Shift all" u. "Reset all". Buchsen/Taster sind Switchcraft. Wir sind sehr überrascht wie gross die Resonanz des Foto auf unserer Site ist, sind dadurch auch ein wenig überfordert. Wir werden aber jetzt so schnell wie möglich mehr Infos veröffentlichen (ca. 2te Mai Woche) und die ersten m563-Module anbieten. Vielen Dank für Euer Interesse - MAN ON THE MODULAR MOON
Moogulator schrieb:Ja, der Meic ist super und macht auch Musik damit. Das Modul sieht spannend aus. Schicks ihm; Hamburg ist ja sogar noch in D.
moonmodular schrieb:Hallo.
Bestimmte Vorrausetzungen sollten schon gegeben sein. Vielleicht nochmal unser erstes Posting lesen!!! Wir erwarten als kleine Gegenleistung einen von uns vorgegebenen Fragenkatalog, gewissenhaft, beantwortet. Also wer kein Modulsystem hat wo das Modul zu passt oder keinen analogen Sequencer, am liebsten wäre uns ein 960er, der braucht sich keine Gedanken machen, bzw. braucht sich nicht bewerben. Unsere Idee beruhte auf einfache, schnelle, live- Bedienbarkeit für 960er Trigger. Natürlich funktioniert das Modul auch mit anderen Sequencern. Ebenso Hinweise von Euch "auf 16 steps" erweitern, sehen wir in diesem Zusammenhang nicht als "sinnvoll": das wäre ein anderes Modul! (realisiert man mit einen z.B. 962er switch.)
Vielen Dank - "Moon" Peter
PS. Ein Anschluss für COTK u. .com ist vorhanden, moog müsste mit Adapter/Kabel angeschlossen werden!
Scaff schrieb:Ich bin gestern vom HK nach Hause gekommen und habe als erstes den Moonmodular Seqencer in mein Kabinett eingebaut und konnte es nicht lassen gleich ein wenig damit zu spielen! Wow, der Sequenzer erweitert die Möglichkeiten enorm und ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen ohne das Modul Sequenzen zu patchen. Ein kurzes aber leider sehr dunkles Video gibt es hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=HrdclQI17hY
moonmodular schrieb:Ebenso Hinweise von Euch "auf 16 steps" erweitern, sehen wir in diesem Zusammenhang nicht als "sinnvoll": das wäre ein anderes Modul! (realisiert man mit einen z.B. 962er switch.)