Moogulator - The Digital Anatomist Project Album CD

Remixe von MMJ Morphmen (2 Versionen von Sensoria) sind via Youtube abcheckbar, sehr viel tanzbarer als meine Versionen, siehe moogulator blog.
 
Hab grad mal reingehört, der "MMJ Morphmen" remix ist ja mal der Hammer! Das Moogulator Album muss auch unbedingt noch her.
Schade das es das nicht auf Vinyl gibt :wegrenn:
 
Ob das "Clubbig" ist oder nicht spielt für mich keine Rolle! ;-)
Es geht mir lediglich um den Klang und darum, was richtiges in der Hand zu halten.
Klingt komisch, is aber so :opa:
In die Compilation hör ich mal rein!

Cheers,
 
Danke für den Link!
Das Preview gefällt mir auf jeden Fall recht gut, zumindest 3/4 Tracks. Ich merk mir das mal vor bzw. setze es auf meine "Wishlist" :D

Hab übrigens neulich ne nette Platte mit zumindest ähnlichem Sound gekauft:

Traject - Strengir Hrynja - Spezialmaterial Records

http://www.discogs.com/Traject-Strengir-Hrynja/release/246517

Weiss nicht ob du die kennst?! Die hat mich echt von den Socken gehauen!

Cheers,
 
Vollkommen (noch) unbekannt - ändere ich - Ein spezieller Spezialmensch bin ich auch mit spezieller Spezialmusik auf superspezialisierten Spezialinstrumenten. Das passt. Kann mich also damit schon identifizieren.
 
Moogulator schrieb:
...melodischer...Vinyl...

BUUUUUUUUUH ;-)

Btw, ich hatte letztens mal die Chance, auf einer Highend-Anlage im deutlich 6-stelligen Preissegment ein paar Tracks zu hören. "NICHTSDESTOTROTZ" ist auf der Playlist gelandet. Die Töne flogen mir nur so um die Ohren, Basskicks in die Magengrube, chirurgisch seziert von "Frickelbleaps" im Mittenbereich und den hochfrequenten "Laserpiercings" direkt ins Gehirn. Einfach nur GEILES Klangerlebnis und :supi: für diese Produktion :!:
 
Ich hab es leider noch nie auf solchen Anlagen gehört,mache aber idR den Omaradio/Club PA Test im Kopf und meinem Boxenpaar. Es gibt übrigens ein Nichtsdestowenigertrotz Remix, der ist nur mit einem Pro12 gemacht, sonst nichts. Gleiche Beatgrundlage. Mit 128bps kostenlos ganz hörbar.

Britzelpop.
 
Hab sie gestern (endlich) auch im Briefkasten gehabt. Ganz ehrlich: Eine der besten CDs, die ich seit langem gekauft hab. Schön kräftig und druckvoll, aber trotzdem transparent und ausgewogen. Kompositorisch ist sie natürlich auch großartig.

Schade, dass ich dein Konzert letztens in Krefeld zu spät mitbekommen hab, sonst wär ich da gewesen. Wird sich aber sicher nochmal die Möglichkeit ergeben ;-)

Aber Platte :supi:
 
Dann schick ich dir mal die die Original erste Version von Nichtsdestotrotz, Gear: Pro12. Handgespielt.
Hab auf Soundcloud noch ein paar andere Sachen liegen, wer Lust hat… Außer Konkurrenz:
src: http://soundcloud.com/moogulator/digital-prophet-nichtsdestowenigertrotz-rx

src: http://soundcloud.com/moogulator/transitions-der-ubergang

Mehr:
http://soundcloud.com/moogulator

_
Moogulators Konzerttermine www.bandsintown.com/moogulator

DLF Radio, Sendung Spielraum - spielt Moogulator..
src: http://soundcloud.com/aentitainment/moogulator-frozen-locked-dlf-spielraum
 
12" Vinyl Moogulator/Enzym Split EP

Rot und lieferbar:
moogulatorEP.jpg


http://aentitainment.com/news/moogulato ... order.html
 
mic, ich habe mir die vorschau auf das rote vinyl angehört und das "nichtsdestoweniger".

du hast sehr schöne und interessante klänge zusammengestellt, damit könntest du eine sonst solide pop-produktion sicher sehr viel spannender gestalten.

bei deinen stücken fehlt mir aber der groove - die rhythmen sind maschinell, kalt und kopfig, nehmen mich überhaupt nicht mit (beispiele für gestörte, frickelnde rhythmen mit groove wären für mich fourt tet oder prefuse 73 oder tied and tickled trio oder ....).

und vor allem: es fehlt die komposition, der "song" oder "track". es ist doch eigentlich ganz normaler IDM/pop - da gehören dann zum allgemeinen enterrtainment hübsche melodien und harmonien rein. für eine rein abstrakte klang-collage fehlt es an stringenz, entwicklung und eigenständigkeit.

ich wäre gespannt, wie eine zusammenarbeit zwischen dir und einem pop-song-writer ausgehen würde. du bist eigentlich doch mehr klang-designer als songwriter. ich kann mir aber vorstellen, dass du keine lust hättest, dich einem song unterzuordnen.

so pur würde ich mir das jedenfalls nicht kaufen - trotz schönem rotem vinyl - denn ich würde es mir keine dreimal anhören.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben