Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nicht wenigstens an sowas, an was bitte machst du denn dann bei einer Beurteilung dessen was du hörst deine "Meinung" fest ?Jean Pierre schrieb:Ich hatte die Ehre, bereits vor einiger Zeit im Domforum den Klängen des Herrn M. zu lauschen. Ohne mich hier in Analysen hinsichtlich Struktur, Taktmaß und Klanggebäudenzu verlieren, einfach mal aus dem Bauch heraus: Mir hat es sehr gut gefallen!
Natürlich. Weil wir dich ja gut kennen, wissen wir ja auch, wie es gemeint ist. Trotzdem finde ich deine Kritik unhöflich und provokativ, du solltest dir erst mal das komplette Album kaufen und anhören, bevor du dich so negativ äußerst.Nikolausi schrieb:Bernie, hast du dir meine Ausführungen komplett durchgelesen und auch verstanden?
Das mache ich immer so. Bevor ich jemanden trete, der mich ärgert, versuche ich immer zuerst, ihm ein Veilchen zu hauen. Mit Händen und Füßen versteht man das besser.Illya F. schrieb:Man kann auch mit Händen und Füßen erklären was einem nicht gefällt, zumindest das sollte doch möglich sein.
Auszüge, wie die auf der angegebenen Website, können selbstverständlich nie die Wirkung eines umfangreichen sich entwickelnden Musikstückes widerspiegeln. Der Entschluss, diese mehrere Sekunden andauernden Musikschnipsel als Referenz, als Appetizer zum Kauf, ins Netz zu stellen, zeugt von dem Anspruch, dass der Zuhörer einen prägenden Eindruck vom Produkt erhalten kann. Habe ich dann auch.
q.e.d.Bernie schrieb:Das mache ich immer so. Bevor ich jemanden trete, der mich ärgert, versuche ich immer zuerst, ihm ein Veilchen zu hauen. Mit Händen und Füßen versteht man das besser.
Das ist keine Rezension, es ist nur der Promo-Teaser.kpr schrieb:Was ich echt nicht lesen muss, sind so gekünstelte Beschreibungen wie dieser Rezitext. Da hat sich mal wieder jemand was verbal aus den Rippen geschwitzt, autsch ist das daneben.
Oha, da hat aber einer aufgepasst. Tja, was zwei Bier bei mir so anrichten können. Muhahaha.Bernie schrieb:Das mache ich immer so. Bevor ich jemanden trete, der mich ärgert, versuche ich immer zuerst, ihm ein Veilchen zu hauen. Mit Händen und Füßen versteht man das besser.Illya F. schrieb:Man kann auch mit Händen und Füßen erklären was einem nicht gefällt, zumindest das sollte doch möglich sein.
*gacker*salz schrieb:Wie würdest du denn - aus Sich des Labels - eine CD vorstellen:
Name des Künstlers
Titel
"Hier hömma ey, Musik, elektronisch oder so, einfach mal reinhörn!"
Also das war so:haesslich schrieb:das ist ja keine kritik an den labels. auf keinen fall, denn die warten ja in der regel auf das promo-feedback der entsprechenden musikjournalisten (die hoffentlich die platte gehört haben, bevor sie ihr feedback schreiben ).
nur meistens steht halt irgendein quatsch im promotext drin, was dann dazu führt, dass irgendwelche musikjournalisten irgendeinen quatsch wiedergeben, den sie im promotext gelesen haben - anstatt die platte zu hören
Yes! YES! Gerade deswegen haut's mich so um! Diese unaufgesetzte Hektik! Mit HiSpeed durch fast alles, was ich in der Elektronik je interessant fand, ohne dass es allzu kontruiert wirkt.Jörg schrieb:weil es wenig gibt woran sich mein Ohr "festhalten" kann (Struktur, Melodien etc.).
salz schrieb:Das ist keine Rezension, es ist nur der Promo-Teaser.kpr schrieb:Was ich echt nicht lesen muss, sind so gekünstelte Beschreibungen wie dieser Rezitext. Da hat sich mal wieder jemand was verbal aus den Rippen geschwitzt, autsch ist das daneben.
Eine Rezension würde nicht in die paar Zeilen passen.
Großartig geschwitzt hab ich nicht dabei. Für mich trifft's das. Zugegeben, nicht jeder mag etwas mit dem Stildropping anfangen können, wer die Stile jedoch kennt, wird sie gewiss auch dort in den Tracks wieder finden, wo ich's beschrieben habe.
salz schrieb:Also das war so:
dbe fragte mich, ob ich den Promo.txt machen kann/will, vermutlich ahnend, dass das genau die Art Musik ist, die ich meist höre.
Also habe ich die Tracks durchgehört - dbe lag richtig. Während des 2. Hörens habe ich den Text geschrieben. Am nächsten Tag hab ich dann noch mal durchgehört und gekuckt, ob ich am Text was ändern sollte. Bis auf einige Rechtschreibpatzer gab es keine Änderungen.
mambala schrieb:ist doch toll wenn ein album solche kontroversen auslöst.
Ich finds überhaupt respektabel ein album zu machen. Ist nämlich gar nicht so leicht, finde ich.
intercorni schrieb:Klingt sehr knackig. Wer hat das Album gemastert?
karmalard schrieb:thema promotexte: immer schwierig und immer zu kritisieren. schreibste keinen, schreibt der journalist nix, schreibste einen, findet er ihn doof. das ist wie beim nebenwirkungs-beipackzettel. keiner liest ihn, aber er muss dabei sein.
Das ist der wahre Geist!kpr schrieb:Aber gut, solche Überraschungen machen das Leben spannend
Wenn niemand über das Album redet, ist es doch immer noch besser, als negative Kritik.mambala schrieb:ist doch toll wenn ein album solche kontroversen auslöst.
Heute kann doch jeder seine Musik auf einer CD veröffentlichen, das ist doch wirklich keine besondere Leistung.mambala schrieb:Ich finds überhaupt respektabel ein album zu machen. Ist nämlich gar nicht so leicht, finde ich.