Kleine Hilfe Für Minimoog Voyager http://rft6u7ft67uzthdfrhfxjfx.xxlboard.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
island schrieb:Da hast Du sowas von recht, zumal das nach Googel-Translate aussieht![]()
Ist aber eher kein Deutsch und das Du aus Östereich bist hilft da auch nicht, Sorry."Dein Voyager hat alle Bank im System enthalten.
Gehe auf Master Menü und drücke auf Send Boot System, das ist Bank B auf enter drücken und die daten sendet er auf das Tool SendSX Speichern und fertig."
Aus deinem Profil. Sorry, aber das alles wirkt etwas seltsam...Band: Paul Kalkbrenner
Da will man Helfen und schon wird es Blöd Typisch
Es macht doch keinen Sinn, wenn du das Boot-System auf deinem Computer speicherst und dann wieder auf den Voyager zurück spielst. Was soll denn das bringen?MoogTronic schrieb:Da will man Helfen und schon wird es Blöd Typisch
Wo gibt's das? Bitte mehr Infos!island schrieb:Aber weil Du gerade da bist Rudi, verrate dem Club hier auch das Du ein neues Systemupdate für den Voyager hast
phaedra schrieb:Diese Gelegenheit hast Du ihm söben genommen.
Nö Fränkisch reichtlintronics schrieb:Muss ich nicht ins Deutsche übersetzen, oder???
lintronics schrieb:...Hey, wann kommste mich mal wieder besuchen?![]()
lintronics schrieb:phaedra schrieb:Diese Gelegenheit hast Du ihm söben genommen.
Hey, wann kommste mich mal wieder besuchen?![]()
Candy Wahllos schrieb:Wir beide sehen uns hoffentlich in Frankfurt auf der Messe...Grüße aus München vom 140-€-Mini....![]()
tandem schrieb:@Island:
Vielen Dank für den Link zum Update! Werde ich heute Abend gleich installieren.
Genau das kann man jetzt mit allen Bedienteilen machen (In und Out).tandem schrieb:Und kann man inzwischen den Empfang von Midi-Controller-Daten abstellen?
Superlintronics schrieb:Genau das kann man jetzt mit allen Bedienteilen machen (In und Out).tandem schrieb:Und kann man inzwischen den Empfang von Midi-Controller-Daten abstellen?
island schrieb:
Das ist eine Factory Bank im Flash. Man kann sie nur laden, aber nichts speichern.tandem schrieb:Ich sehe gerade, dass es ja eine neue Preset Bank H gibt, scheinbar kann man sie aber nicht per Sysex senden...?
Nee, sorry. Aber ein MIDI Clock Out im Mastermenu ist neu und den ENTER Knopf kann man getrennt für die +1/-1 Taster und für das ext. Pot einstellen.Candy Wahllos schrieb:Gibts eine Übersicht, was das Update alles macht?