reznor schrieb:Bin ich eigentlich der einzige mit dieser meinung?????![]()
Ja - und das sehr gut...aber man kann es vertuschen![]()
Das ist einfach eine ganz leichte Modulation mit einer Zufallsspannung die durch ein Sample&Hold-geschickt wird, und das S&H wird durch den Note-On-Befehl geclockt.Poptones schrieb:Dankeschön. Hier ist es aber nur ein LFO gewesen. Variance ändert die Stimmung - wie gesagt - nicht kontinuierlich; das ist vom Effekt her anders: Eine variierte Stimmung pro Note sozusagen.
Ja, da verstehst du etwas falsch, der Sub 37 hat nur CV-Ins (Pitch, Volume, Filter und KG Gate), dass heisst, er kann von aussen moduliert werden (umgekehrt nicht).lenoxx schrieb:Video von Amos betreffend V 1.1 redet er über Modulationen über den CV in ??? Der Sub 37 hat doch nur outs ?
Kann mich jemand aufklären ? Hab ich da was falsch verstanden ???
![]()
!!! Natürlich vollkommen korrekt Herr Kollege...da ich meinen noch nicht erhalten habe und weil ich deswegen schon öfters wieder Richtung Pro 2 geschielt habe, sind mir dessen CV Merkmale, wohl in meinen Träumen
, in den Sub 37 reingepflutscht......
;)
Der Sub Phatty war ja eigentlich quasi die Vorstufe und der klang doch schon ziemlich gut ?? (ich bezieh mich nur auf den Bass)
lenoxx schrieb:Wie sieht es mit den Bässen und S/H Modulation aus ?
lenoxx schrieb:Trooper: Hast du noch den Link zu deinem Sub 37 Video ?
KIRDNEH schrieb:Man, die halten uns ganz schön hin mit der neuen Firmware, wieder ne Woche rum... :(
KIRDNEH schrieb:Danke für die Info´s, bin mal gespannt ob auch die Werte von den Reglern im Display angezeigt werden, das wäre wirklich klasse.
mooooguser schrieb:Wenn ich Local Control ausschalte kann ich am Gerät nichts mehr machen. D.h. kein Drehregler etc hat mehr Funktion.
Das kann ja so nicht gedacht sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.