Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warte doch erstmal bis der Sub 37 da ist (sollte ja nicht lange dauern) und entscheide dann selber.mooooguser schrieb:Bzw sind die Geräte doch noch verschieden und es macht Sinn beide zu behalten?
mooooguser schrieb:Hallo
ich bin bereits Besitzer eines SUB PHATTY und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Jetzt habe ich mir auch noch den SUB 37 bestellt.
Würdet ihr sagen das man da getrost den SUB PHATTY verkaufen könnte.
Bzw sind die Geräte doch noch verschieden und es macht Sinn beide zu behalten?
Thx
AndreasKrebs schrieb:Aber er hat doch den SUB...
oder zum polychaining...Wannholle schrieb:Den Sub Phatty kann er getrost verkaufen , der ist ja die abgespeckte Version des Sub 37 (ausser er will ihn als Solosynth behalten).
pulsn schrieb:AndreasKrebs schrieb:
Da hat Moog wieder einmal alles richtig gemacht. Was für ein tolles Instrument!
Andreas
Genau, jetzt noch ne richtige Tastatur...:duckundweg:
Wie? Kann der Sub Phatty Polychaining mit dem Sub37? (Ich hatte nämlich zur NAMM auf einen Sub37-Expander fürs Polychaining gehofft)bartleby schrieb:oder zum polychaining...
meines wissens kann man prinzipiell alle phatties miteinander polychainen.AndreasKrebs schrieb:Wie? Kann der Sub Phatty Polychaining mit dem Sub37?
ich persoenlich kenne niemanden, der dieses brummen je mit eigenen ohren gehoert hat.darsho schrieb:Wenn der Moog aber noch irgendwo brummt bei 80Hz, ist er raus.
darsho schrieb:brummt der eigentlich immer noch bei 80Hz komisch rum oder wurde das bei neueren Geräten behoben ?
Trooper schrieb:Geiles Video, geiles Update...ich freu mich schon