A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut zu wissen.pulsn schrieb:Ja, Bildest du dir sein. (...)bartleby schrieb:(...) bilde ich mir das ein, oder klingt das alles ein bisschen duenn? (...)
bartleby schrieb:sehr schoen programmierte patches, die teilweise gut erahnen lassen, was ich mir von den erweiterten modulationsmoeglichkeiten des s37 verspreche.Poptones schrieb:Voilà: die versprochenen Demos.
aber: bilde ich mir das ein, oder klingt das alles ein bisschen duenn? sollten etwa jene kritikaster recht haben, die an wenig zuverlaessigen orten wie gearslutz schon behaupten, der s37 klinge weniger voll und weniger warm als der little phatty? ich hatte das bisher als leicht durchschaubaren selbstbetrug neidischer lp-besitzer abgetan.
naja, bald werd ich mir hoffentlich mein eigenes bild machen koennen...
Poptones schrieb:Die ganze Playlist ist hier: https://soundcloud.com/pauldither/sets/moog-sub-37-demos
yup, das waren auch fuer mich exakt die gruende, jetzt endlich mal zuzugreifen.pulsn schrieb:Für mich der zwote Modbus, die loopbaren Hüllkurven und One Function per Button UI.
microbug schrieb:Poptones schrieb:Die ganze Playlist ist hier: https://soundcloud.com/pauldither/sets/moog-sub-37-demos
Ja Kruzifix - das sind doch mal geile Demos, mit denen sogar ich alter Sack was anfangen kann. Wunderbar nah an den Originalen dran, näher geht kaum noch. Vielen Dank dafür! Ein Moog, wie er im Buche steht.
Nee, Deutschland hats bei den Amis wegen Merkel verschissen. Wir kommen erstWannholle schrieb:Ich hoffe, dass sich in Germany nun auch etwas tut!.
Deutschland hats bei den Amis wegen Merkel verschissen.
Die Nase ist halt noch nicht ganz im Ami-AfterBinaural schrieb:??, der Hosenanzug macht doch alles, was Onkel Tom ihr sagt.
Hico schrieb:Hey, meinen Glückwunsch.
Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch warten muss ...
Moogige Grüße
Heiko
Hico schrieb:Na ja, ich werde bei den ersten Auslieferungen sicher nicht dabei sein, da ich erst vor kurzem vorbestellt habe ...
Gruß
Heiko
http://www.emc-de.com/index.php?option=com_content&view=article&id=233&Itemid=141
Die hier abgebildete SUB 37 Tribute Edition ist eine Sonder-Edition zur Einführung des SUB 37 und in begrenzter Auflage erhältlich. Sie unterscheidet sich durch ein exklusives Design mit Echtholz-Seitenteilen und Aluminum-Applikationen. Die SUB 37 Tribute Edition wird in weltweit 1000 Exemplaren gefertigt. Nachfolgende Geräte werden das, vom Little Phatty Stage II bekannte Design mit robusten Kunststoff-Seitenteilen erhalten.
ich meine, irgendwo in oder auf der verpackung stand irgendwas von 'handcrafted in the usa' - was ja nicht zwingend ein qualitaetsmerkmal sein muss.Zotterl schrieb:Wird der Sub 37 in den USA gefertigt? Oder ausgelagert?
Gabs da nicht so ein paar alte Horrorgeschichten, wo die in Japan gefertigten Oberheims sauberer verarbeitet warenbartleby schrieb:'handcrafted in the usa' - was ja nicht zwingend ein qualitaetsmerkmal sein muss. .')
Glückwunsch!bartleby schrieb:mein polenmoog ist gestern auch eingetroffen.
Dem stimm ich zudie potis sitzen fest und sind fuer meinen geschmack zwar ein klitzekleines bisschen zu leichtgaengig, aber sehr sahning.
die holzseitenteile sehen sehr schoen aus und garantieren ultrawarmen sound.
Das stimmt, ist aber auch bereits beim Little Phatty so. Bei meinem Sub 37 ist die Tastatur besser als bei meinem LP. Jede Taste sitzt gut und alle haben den selben angenehmen Druck und exakt gleiche Höhe.das keyboard ist ein bisschen zu kurz fuer das gehaeuse, die tasten stehen hinten zu weit vor, man sieht irgendwelche aussparungen in den tasten, in die vermutlich die rueckhaltefedern engehaengt sind oder so. beeintraechtigt das spielgefuehl nicht, ist aber kein schoener anblick (auf dem foto vom verpackten moog von wannholle weiter oben kann man es ganz gut erahnen) und koennte den staubeintritt ins gehaeuse beguenstigen.
Das haben die dem Dave Smith abgeguckt (kommt wohl günstiger)das bedienpanel ist auf das metallgehaeuse aufgeklebt, nicht -gedruckt,
Da kommt wohl das "Handcrafted in USA" ins Spiel. Jeder Sub 37 wird da wohl ein bisschen anders aussehen. Bei meinem sind keine Klebemittelreste sichtbar und auch die Bohrungen der Leds sind nicht zu gross (Haben die verschiedene Bohrer ausprobiert? ). Dafür ist bei meinem Gerät links zwischen Bedienpanel und Holzseitenteil ein kleiner Spalt sichtbar, welcher den Staubeintritt fördern könnte (Dem Grund werd ich noch nachgehen).und hat an den raendern aussenrum und mehr noch bei den aussparungen fuer die taster etc ein paar haessliche klebemittelreste.
die bohrungen fuer die leds sind viel zu gross - auch das koennte staub ins gehauese locken.
bartleby schrieb:weil per pn noch nachfragen zum kauferlebnis kamen: meine erfahrung mit diesem polnischen ebay-haendler war durchweg positiv. er hat fragen schnell und freundlich beantwortet, gleich am absendetag die ups-tracking-nummer gemailt, die moog-ovp war mit der ueblichen schwarzen folie umverpackt. abgesehen davon, dass der '3 jahre garantie'-aufkleber und der beiglegte gewinnspiel-flyer auf polnisch sind, ist alles genau wie bei einer bestellung bei thomann, musicstore etc gewesen. ich kann also nur empfehlen, da zuzugreifen, wenn man seinen sub37 jetzt schon haben moechte.