Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

Doctor Mix ist privat bestimmt ein netter Mensch/Typ, sieht immer fröhlich aus, aber wie er die Sachen da rüberbringt, teils völlig übertrieben was dann unglaubwürdig wirkt auf mich. Einmal hatte er auf Youtube am Filter gedreht und reagierte darauf mit einen "WOAHH WOOOW" , da er das gefühlt bei fast jeder Synth Vorstellung macht, schauhe ich mir das garnicht mehr an, gerade wenn es um Details geht oder technische Unterschiede gibt zwischen den vielen Synths sind seine Videos einfach nur nervig, eine oberflächliche Synthshow mehr ist das nicht.
 
Nun, ich mag seine musikalische Seite, wie hier im Blade Runner Video schön zu sehen: er trifft die Melodien und Sounds nach wenigen Versuchen.
 
Wer nur wieder anfangen will seine Abscheu gegen Dr. Mix Ausdruck zu verleihen kann das ja in dem entsprechenden Thread tun der extra dafür erstellt wurde um ihn Mal richtig zu hassen. Hier gehts rein darum das er mit dem Muse versucht Blade Runner nach zu bauen. Das Video ist auch kein Muse Review also drauf geschissen wie er wo dreht und in welcher Form er sich drüber freut.
 


News

Zurück
Oben