K
Karmaloge
||||||||
Geht es nur mir so jedes Mal wenn die Firma Moog ein neuen Synth raus bringt klingt es immer neutraler langweiliger und nicht so fett wie die Geräte von früher ? Da ist bald die Luft raus glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim Grandmother und Matriarch kann ich das gar nicht nachvollziehen, beim Sub37 schon. Aber ist halt immer Geschmacksache.Geht es nur mir so jedes Mal wenn die Firma Moog ein neuen Synth raus bringt klingt es immer neutraler langweiliger und nicht so fett wie die Geräte von früher ? Da ist bald die Luft raus glaube ich
Mmm....okbeim Grandmother und Matriarch kann ich das gar nicht nachvollziehen, beim Sub37 schon. Aber ist halt immer Geschmacksache.
FYI: https://mreid.github.io/matriarch-editor/
Man kann aber nicht einstellen, ob er schwarz oder bunt aussehen soll.
109 Ökken eieiei... ein richtiges Flight case für den Matriarch kostet 125€... ich habe mir son Piano-Abdeck-Tuch für 12,50€ oder so gegönntFYI: Es gibt jetzt einen Decksaver für den Matriarch, unabhängig von dessen Oberflächendesign:
Decksaver Moog Matriarch
Decksaver Moog Matriarch - passend für Moog Matriarch; Schützt vor Staub, Schmutz, Flüssigkeiten und Schlägen; Milchig transparente Oberfläche; Hochwertige Qualität; aus Polycarbonat hergestellt; Abmessungen (BxHxT): 82,00 x 36,20 x 7,50 cm;...€112,00www.thomann.de
Filter Cutoff kann man aufs Mod Wheel legen und dafür (Modwheel) gibt es eine CC Nr.Ist es möglich über Midi CC z.B. den Pitch, Filter Cutoff, Spacing von Filter oder Delay von Extern anzusteuern? Habe in der Anleitung dazu keine CC Werte gefunden...
Filter cutoff auf modwheel ohne lfo?Filter Cutoff kann man aufs Mod Wheel legen und dafür gibt es eine CC Nr.
Du wolltest doch die Cutoff Frequenz über externen CC steuern? Das geht, indem du Cutoff aufs Modwheel legst. Das Modwheel hat ne CC Nummer die man dann extern steuern kann.Filter cutoff auf modwheel ohne lfo?
Okay, ich dachte nur, dass das Modwheel immer den Anteil der Modulation mit LFO steuert. Wie lege ich denn den Cutoff auf das Mod-Wheel? Oder reicht es wenn ich den Cut-Off Amt hochdrehe??Du wolltest doch die Cutoff Frequenz über externen CC steuern? Das geht, indem du Cutoff aufs Modwheel legst. Das Modwheel hat ne CC Nummer die man dann extern steuern kann.
Okay, das macht Sinn! Danke!Modwheel out -> Cutoff 1/2 in