Ja, Alex Ball macht meist einen sehr guten Mix aus Vorstellung/Hintergrund und Musik. Einer der besten Kanäle IMHO, neben Tim Shoebridge (der mehr Wert auf eine Bewertung legt) und Loopop, bei dem es nur um die Features, dafür aber in straffer Form, geht.
Ja, alex ball ist der, der immer kleine songs macht, find ich auch gut.
Tim Shoebridge langweilt mich immer.
Zuviel gelaber. Ich will ja eigentlich was über den synth wissen, etwas was ich mit sinnen greifen kann und nicht wie er es findet.
Das ist dieses teilweise schon pseudophilosophische rumgeschwafel mit sehr subjektiven einschlag.
Dann hab ich ihm bei mir stehen hnd seh das anders.
Ich mag diese Labervideos einfach nicht.
Sorry wegen offtopic, aber lasst mich kurz noch was zu amazona.de sagen.
Find ich schade, das es immer mehr meinungsblog wird, zumindest hab ich das Gefühl.
Trigon 6 bekommt 2 Sterne und OBX8 3.
Warum? Reine Präferenz des Autors, war ja der Selbe. Sehr schwierig finde ich es Klang zu bewerten, anstatt ihn zu beschreiben. Gibt sicher einige die das genau anders rum sehen.
Ich glaube, es würde den Lesern am meisten bringen, so Objektiv wie möglich zu sein oder Meinungen als solche erkenntlich zu machen.
Dazu, fänd ich es echt schön, wenn jeder Autor einen Satz det gleichen Klangbeispiele anfertigt.
Einfach um Klangbeispiele vergleichen zu können. Das macht so viel ich weiss keiner.
Ok, langt, wollt ich mal loswerden.