Plasmatron
Moderator
Mich wundert die Tastatur - denn die der Grandmother ist Oberklasse...
ist aber letzendlich Geschmackssache und ich bin da auch kein Novum .. also selbst ein Bild machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert die Tastatur - denn die der Grandmother ist Oberklasse...
Auf der anderen Seite, es gibt wirklich viele Optionen und Möglichkeiten, der Matriarch ist sehr flexibel. Klar , eine aufgedruckte Legende ist fix - andererseits wäre ein kleines Display wohl auch kein Beinbruch gewesen...
Und dann gibt es noch ein Handbuch, in dem alles beschrieben ist, Hardware MIDI Controller, die man entsprechend belegen kann, In Cubase MIDI Devices, die man sich bauen kann, kurz gesagt: Alles halb so schlimm
Er ist so begeistert, dass er das Gerät sofort wieder abgestoßen hat.Es ist doch immer wieder schön, wenn jemand seiner Begeisterung für ein Gerät durch vier Postings in Folge Ausdruck verleiht...
Es geht Dich auch nichts an, warum ich was besitze, verkaufe oder trotzdem für gut befinde.Er ist so begeistert, dass er das Gerät sofort wieder abgestoßen hat.
Auf die Frage, wieso das Ding nicht mehr verfügbar ist, wurde immer noch nicht eingegangen.
Oops, gerade erst gelesen...Das Ding ist in Deutschland noch nicht verfügbar.
Es gab wohl ganz wenige Exemplare vorab in diesen Breitengeraden, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Das ist ein öffentlich zugängliches Forum. Warum geht es mich bzw. die Allgemeinheit nichts an, wenn ein höchst interessanter Synth schon nach wenigen Wochen vom Markt genommen wird und die Preise auf dem Gebrauchtmarkt durch die Decke gehen.
Oops, gerade erst gelesen...
Und Liebhaber zahlen dann höhere Preise und verzichten auf die Garantie? Geld wie Heu müsste man haben...