fairplay
|||||||||||
ADDAC200PI - ADDAC200 Series - Modules - Products - ADDAC System | Instruments for Sonic Expression
All things Eurorack Modular manufacturer based in Lisbon, Portugal
www.addacsystem.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es doch auch hier in DeutschlandADDAC200PI - ADDAC200 Series - Modules - Products - ADDAC System | Instruments for Sonic Expression
All things Eurorack Modular manufacturer based in Lisbon, Portugalwww.addacsystem.com
Gibt es doch auch hier in Deutschland
Klingt aber geil!...was wollt Ihr denn da tauschen?...
...den habe ich (auch) hier - man muss sich halt klar sein, dass dieses Modul nicht clean ist sondern einen eigenen Character mitbringt...
Instrumentensignale sind doch viel niedriger als Line Signale, oder?ADDAC200PI - ADDAC200 Series - Modules - Products - ADDAC System | Instruments for Sonic Expression
All things Eurorack Modular manufacturer based in Lisbon, Portugalwww.addacsystem.com
Instrumentensignale sind doch viel niedriger als Line Signale, oder?
Ohne flaks...ok, hab was gefunden:
...die beziehen sich alle auf einen thread in einem deutschsprachigen Form?...
Ohne flaks
Und davor!914 ist ein ziemliche Pegelfresser, deshalb solltest Du irgendeinen Gain dahinterpacken um wieder auf vernünftigen Modularpegel zu kommen…
Krass der „neue“ kostet ja 75€... Tip: ich war auch erstaunt wie gut er hier klingt & den kann man sogar noch schön zweckentfremden
( ich habe ihn mir damals gezielt gekauft, & stöpselte auch locker mal meinen Klassik Eierschneider erfolgreich dran)
Behringer Tube Ultragain MIC100 Test
Dieser Mikrofnvorverstärker ist wahrscheinlich der günstigste Röhren-Mic-Pre, den man kaufen kann. Wir haben ihn getestet.www.bonedo.de
Ja, Jaaahreyep, ich auch so um 30 Euro..aber ist auch schon n Weilchen her.
Muss oder sollte es modular sein, oder geht das auch durch Hinzufügung eines nichtmodularen Preamps?914 ist ein ziemliche Pegelfresser, deshalb solltest Du irgendeinen Gain dahinterpacken um wieder auf vernünftigen Modularpegel zu kommen…
Tiptop Audio Happy Ending Kit Black EU
Tiptop Audio Happy Ending Kit Black EU; die einfache und kostengünstige Art ein Eurorack-System aufzubauen; bestehend aus 2x Z-Rails (Breite: 84 TE), 2x Z-Ears, uZeus Netzteil (Breite: 4 TE) mit zwei flying Bus Boards; externes Netzteil im...€138,00www.thomann.de
das ist ja logisch und systembedingt. Je mehr Frequenzen man abschwächt, um so leiser wird das Signal.914 ist ein ziemliche Pegelfresser …