ubbut
..
Hi,
meine nächste Polysix Erweiterung ist bald soweit und soll dann vorraussichtlich in ein paar Wochen rauskommen. Beim letzten Mal hatten ja einige den Namen nicht so toll gefunden und es gab auch einige alternative Namesvorschläge - da waren die Frontpanels allerdings schon gedruckt...
Vielleicht wollt ihr mir ja dieses Mal helfen einen Namen zu finden, habe mich schon so an den Arbeitstitel gewöhnt, dass mir überhaupt nichts einfällt. Also her mit den Vorschlägen!!
ich habe mir das ungefähr so vorgestellt:
[Der Name] - Polysix midi retrofit and feature extension
Was macht der Mod? ::
- Midi in / out
- Sustain Pedal Eingang
- Zusätzliche Spielmodi: 2-Voice mode, 3-Voice mode, Polychord, Extended unison
- Polychord: Auf jede Taste lässt sich frei ein beliebiger Akkord zuweisen
- Extendet Unison: Monophoner Modus mit einstellbarem Gate retrigger und Priority
- Ein zusätzlicher Arpeggiator / Sequencer - Arp Sequenzen lassen sich frei definieren, auch Akkordfolgen sind möglich
- Alle Funktionen schnell über Taster erreichbar
- Midi kann Arp-Trigger, Arp-Clock, Filter,...steuern
- Einfach zu installieren, qualitativ hochwertige Midi und Sustain Buchsen
- uvm...
Noch ein paar mehr infos auf meiner Seite
Freue mich über Vorschläge Danke!
_____
MOD: Mono/Poly mit hier rein gepostet als Ankündigung durch MOD
meine nächste Polysix Erweiterung ist bald soweit und soll dann vorraussichtlich in ein paar Wochen rauskommen. Beim letzten Mal hatten ja einige den Namen nicht so toll gefunden und es gab auch einige alternative Namesvorschläge - da waren die Frontpanels allerdings schon gedruckt...
Vielleicht wollt ihr mir ja dieses Mal helfen einen Namen zu finden, habe mich schon so an den Arbeitstitel gewöhnt, dass mir überhaupt nichts einfällt. Also her mit den Vorschlägen!!
ich habe mir das ungefähr so vorgestellt:
[Der Name] - Polysix midi retrofit and feature extension
Was macht der Mod? ::
- Midi in / out
- Sustain Pedal Eingang
- Zusätzliche Spielmodi: 2-Voice mode, 3-Voice mode, Polychord, Extended unison
- Polychord: Auf jede Taste lässt sich frei ein beliebiger Akkord zuweisen
- Extendet Unison: Monophoner Modus mit einstellbarem Gate retrigger und Priority
- Ein zusätzlicher Arpeggiator / Sequencer - Arp Sequenzen lassen sich frei definieren, auch Akkordfolgen sind möglich
- Alle Funktionen schnell über Taster erreichbar
- Midi kann Arp-Trigger, Arp-Clock, Filter,...steuern
- Einfach zu installieren, qualitativ hochwertige Midi und Sustain Buchsen
- uvm...
Noch ein paar mehr infos auf meiner Seite
Freue mich über Vorschläge Danke!
_____
MOD: Mono/Poly mit hier rein gepostet als Ankündigung durch MOD