Moogulator
Admin
JAU!! so seh ich das auch.. ich freu mich über jeden ECHT AKTIVEN..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde können wir hier nur unsere Wünsche äußern oder Vorschläge unterbreiten, die Entscheidung, wie das Treffen ablaufen soll, liegt letztendlich ganz alleine beim Veranstalter, also bei Dir.ANYWARE schrieb:Ok..DU KUMMST HIER NET REIN
Machwa so!
Bernie schrieb:Im Grunde können wir hier nur unsere Wünsche äußern oder Vorschläge unterbreiten, die Entscheidung, wie das Treffen ablaufen soll, liegt letztendlich ganz alleine beim Veranstalter, also bei Dir.ANYWARE schrieb:Ok..DU KUMMST HIER NET REIN
Machwa so!
Wenn Du magst und ein ganz großes Treffen aufziehen möchtest, solls mir das auch recht sein, jeder hat ja da so seine eigene Vorstellung. Jedenfalls isses ganz toll, das auch noch andere Leute da sind, die nicht immer nur rumlabern sondern einfach die Sache anpacken und was bewegen
rechne aber damit, das wenn du die gaffer reinlässt, gibts auch mehr geklaute kabel und mehr leute, die um ihre maschinen angst haben..
mira schrieb:Moogulator:
rechne aber damit, das wenn du die gaffer reinlässt, gibts auch mehr geklaute kabel und mehr leute, die um ihre maschinen angst haben..
also, ich schaue hier bei "Modular+ offene Systeme" gerne rein, fühle mich damit aber nicht angesprochen, es gibt bestimmt auch eine Handvoll Interessenten, die mit Modularen liebäugeln und sich sowas mal anschaffen wollen, von daher würde ich die nicht gleich als Kabelklauer abwinken. Und dass man nicht an fremden Maschinchen ohne zu fragen rumspielt, das versteht sich ja von selbst.
Vielleicht wäre es ja denkbar, dass man auf Empfehlung eines "Modularen" mit teilnehmen kann, wenn das nicht gewollt ist, wird's halt auch akzeptiert, eine Vergrößerung der Teilnehmerzahl hätte bei Bernie eh zu Platzproblemen geführt.