Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HPL schrieb:ich denke gerade das vertrauen ist ein wichtiger punkt. Die leute kommen da tlw. mit riesigen systemen oder auch kleinen aber feinen sachen die vom wert her ganz schön beträchtlich sein können. wenn das zu groß wird ist man dann an seinen "standplatz" angebunden und die sache hat fast schon messe charakter. das war einer der punkte die mir am happy knobbing extrem gefallen haben. keine sorgen ums gear zu haben das irgendwer scheiß anstellt oder was weg kommt.
Tommys Idee vom Synthcamp war damals vom Ansatz her etwas anders geplant, denn da gings ja um gemeinsames Löten eines DIY Synthies. Nach dem Treffen sollte doch jeder nen kleinen selbstgebauten Synthie mit nach Hause nehmen.Moogulator schrieb:man muss halt ein analoges modularsystem mitbringen. wie beim anderen treffen, keine gucker. das hat sich nach einhelliger meinung bestätigt.. gute sache..
Volle ZustimmungHPL schrieb:ich denke gerade das vertrauen ist ein wichtiger punkt. Die leute kommen da tlw. mit riesigen systemen oder auch kleinen aber feinen sachen die vom wert her ganz schön beträchtlich sein können. wenn das zu groß wird ist man dann an seinen "standplatz" angebunden und die sache hat fast schon messe charakter. das war einer der punkte die mir am happy knobbing extrem gefallen haben. keine sorgen ums gear zu haben das irgendwer scheiß anstellt oder was weg kommt.
Moogulator schrieb:rar oder aussergewöhnlich.. ich denke, dann wäre das problem nicht mehr..
serenadi schrieb:Ich finde, wir sollten uns auf die "essentials" konzentrieren und das erste Treffen verfeinern.
Also in Richtung "modular-only" - aber mehr Zeit, mehr musikalische Zusammenarbeit, unter Beibehaltung der Gemütlichkeit.
ACA schrieb:serenadi schrieb:Ich finde, wir sollten uns auf die "essentials" konzentrieren und das erste Treffen verfeinern.
Also in Richtung "modular-only" - aber mehr Zeit, mehr musikalische Zusammenarbeit, unter Beibehaltung der Gemütlichkeit.
Da schliesse ich mich an. Vorallem die musikalische Zusammenarbeit sollte das nächste mal ergiebiger sein.
Interessant wären sicher auch kurze Einzelaufführungen. Da könnte jeder mal Zeigen was mit seinem System möglich ist.
Wenn ein Modular als Eintritt gilt, dann heisst das ja nicht, das man keinen vintage analogen Synth noch zusätzlich mitnehmen kann. Als vergleich von z.B. Filtern/Oszillatoren finde ich das ganz interessant.
serenadi schrieb:Ich finde, wir sollten uns auf die "essentials" konzentrieren und das erste Treffen verfeinern.
Da DIY bei Modularen (fast) zwangsläufig ist (und wenn es nur die Holzkiste, oder ein Netzteil ist), gehört das imho voll dazu und kann auch dabei sein. (Ist es aber eh).
wäre aber lustig für ne Jamsession: Jeder darf nur einen Ton.moondust schrieb:dagen wir etwa die gleiche menge modularianer käme plus sicher doppelt soviele andere. ich glabue es wären gegen die 200 leute und das ist nicht mehr schön
island schrieb:serenadi schrieb:Ich finde, wir sollten uns auf die "essentials" konzentrieren und das erste Treffen verfeinern.
Da DIY bei Modularen (fast) zwangsläufig ist (und wenn es nur die Holzkiste, oder ein Netzteil ist), gehört das imho voll dazu und kann auch dabei sein. (Ist es aber eh).
Yep, das kann ich unterschreiben
Für alles andere (VAs, Digital und was nich alles) kann es ja auch ein Treffen geben, warum den nicht. Da känn ich halt nicht (wozu auch). Aber eine Verwurschlung fänd ich doof.
Nein das mit dem Modularen als Eintrittskarte ist OK und sollte auch so bleiben! (Sorry aber sonst bleib ich daheim basta)
Moogulator schrieb:am besten 2 bier max pro person.. der rest wird mit trinkbarem gefüllt.. aber ich würde ungern sowas vorschreiben.. nur darum bitten.. klar..
ANYWARE schrieb:Ich wollte auch mal Bernie mit seinen Aktionen entlasten. Er ist ja auch einer von WENIGEN die nicht nur rumlabern sonder auch was macht!