Madrona Labs Aalto
Finde ich extrem cool....
Finde ich extrem cool....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Synthyfreak schrieb:Ich habe mir vor kurzem den Tassman zugelegt und es macht mir spaß damit zu arbeiten und zu lernen..
Bevor ich mir ein Modular Synth aufbaue möchte ich natürlich erst lernen damit umzugehen und suche weitere Vst Plugins die auf Modularbasis aufgebaut sind. Moog Modular habe ich bereits aber sehe noch nicht ganz durch aber vieleicht gibt es ja noch einige die empfehlenswert sind und nich ganz so groß sind zwecks den Patchfeldern.
Ist ja nur für Windoofrsmus7 schrieb:...möchte ich mal den SONIGEN Modular empfehlen, ist seit kurzen als Freeware erhältlich...
nanotone schrieb:Ist ja nur für Windoofrsmus7 schrieb:...möchte ich mal den SONIGEN Modular empfehlen, ist seit kurzen als Freeware erhältlich...
PD würde ich eher als Programiersprache bzw. Entwicklungsumgebung einordnen. Genau wie Max/MSP.DrFreq schrieb:pure data ist auch ein modular synth
??? Ich weiß, die Nachricht ist alt, aber ging das irgendwann mal???tongenerator schrieb:... das du eben bei reaktor auch in der lage bist eigene module zu erstellen, du kannst sogar auf die Programiersprache C zurückgreifen.