Zum Kleinwagen, weil das steht ja da in deinem Satz. Leute lassen sich ja auch mit ihrem Auto ablichten und posten das dann, oder auch nur die Karre, bzw. posten Bilder von ihrem Besitz, also von irgendwelchen Geräten/Klangerzeugern womit sie Musik machen.
Wo ist da der Unterschied? Da ist doch nicht wirklich ein Unterschied vorhanden, jedenfalls sehe ich den nicht. Stelle mir gerade vor, wie ich damals von meinen Geräten ein Foto gemacht hätte und das dann, meinetwegen in der Kneipe, oder auf der Arbeit, herumgezeigt hätte. Auf die Idee das zu machen wäre ich nie gekommen. Was ich aber gar nicht mehr verstehe sind diese "Auspack-Videos", was will man damit bezwecken? Das ist ja, als wenn man Kinder, zu Weihnachten, beim auspacken eines Geschenks beobachtet - habe bis heute nicht kapiert was das soll und kenne auch keinen aus meinem Bekanntenkreis, der sich früher ne Filmkamera hingestellt hätte und sich beim Auspacken - von was auch immer-, gefilmt hätte. Muss wohl irgend so ein Zeitgeistding sein, eben weil das heute mit ner DigiCam billich geht oder so.