Feedback
Individueller Benutzer
Klicken nimmt dem ganzen die Schwerelosigkeit, und Hades ist ausnahmsweise mal im Himmel... aber schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 572 Phaser ist schon okay, aber nicht so, das man ihn unbedingt haben muss. Habe auch überlegt mir den anzuschaffen, mir hatte dann aber der von EMW vom Sound her besser gefallen.Novex schrieb:Hi, den 500er phaser/delay habe ich mir bis jetzt gespart. Für den typischen Roland Sound ist der glaube ich nicht so wichtig .
Oder täusche ich mich da, ich konnte den 572 Phase Shifter bis jetzt noch nicht antesten . In den Videos die ich gesehen habe gefällt mir der 572 nicht so gut.
Pics or it didn't happen...Feedback schrieb:Erinnert [...] an meine Freundin im Micky-Maus-Look. wenn sie mit zwei riesigen Lockenwicklern den Pony formt...
Dann sollte es mit beiden AFG's ja klappen, wenn ein paar andere Module draußen bleiben...serge schrieb:Danke für die Auskunft – und tut mir leid, von dem Problem zu hören. Kommst Du mit dem zweiten AFG denn schon über die Leistungsgrenze des Netzteils?
moondust schrieb:Hier mal wieder ein Upate von meinem System
[ https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=590x10000:format=jpg/path/s251785fb47024933/image/ib69ed04e847e9f87/version/1486408706/image.jpg (•BILDLINK) ]
Noch eine Anmerkung dazu . Es ist ein Eryca Synth Koffer.Meine beiden Verbos Oszi konnte ich nicht links wie
geplatn einbauen. Das Flachbandkabel reicht nicht bis zur Mitte des Gehäuses.
morgen wird der Kofer dann spiegelverkert alles eingeaut. Ich kriege vom Händler Erweiterunge von Flachbandkabel-
moondust schrieb:
DrColossus schrieb:Hier nochmal in seiner ganzen "Flachheit":
Schick!DrColossus schrieb:Hier nochmal in seiner ganzen "Flachheit":