Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanotone schrieb:The next level...
nanotone schrieb:The next level...
Das sind folgende M-Class Panels: Gator, Creature, Klangzeit, Dual Oscillator, Sequencer A und Quad Slope.arz schrieb:...was für m class module sind das denn?...
Ich bleibe bei den M-Class Panels. Da ist man flexibler, wenn man doch mal ein Panel austauschen möchte.Q960 schrieb:...Wo ist der Animal?
Ja, auf jeden FallACA schrieb:...Bist du denn jetzt Glücklich? Das Serge ist im Vergleich zum Eurorack doch schon eine ziemlich andere Baustelle...
nanotone schrieb:Bestellt bei STS sind:
Nee, nur mein Eurosystem verkauft.XCenter schrieb:Hast du ne Bank ausgeräumt??...
Wie? Was? Im Ernst??nanotone schrieb:Nee, nur mein Eurosystem verkauft.
nanotone schrieb:Das sind folgende M-Class Panels: Gator, Creature, Klangzeit, Dual Oscillator, Sequencer A und Quad Slope.
Bestellt bei STS sind: ASR Quan, Bi-Filter, CV Processor, Mayhem, Hex VCA Mixer, SQP Sequencer, Triple Oscillator und Wave Processor.
nanotone schrieb:Ja, auf jeden FallACA schrieb:...Bist du denn jetzt Glücklich? Das Serge ist im Vergleich zum Eurorack doch schon eine ziemlich andere Baustelle...
Bei Serge gefällt mir vor Allem der Klang. Einfach der Wahnsinn. Solche VCOs und VCFs gibt es im Euroland einfach nicht. Dann die Vielseitigkeit der Module - durch das "patch programmable" kann ein Modul für viele Aufgaben herangezogen werden. Dadurch ist auch ein "keines" Serge System daraus einem fetten dicken Eurosystem gleichwertig. Ein weitere Punkt ist die klare Begrenzung. Es gibt die Module die es schon seit den 80zigern gibt - da kommt nichts mehr neues.
Bei meinem Eurosystem hatte ich nie das Gefühl "fertig zu sein". Permanent kommen neue Euromodule auf den Markt. Was alleine in den letzten 4 Wochen wieder neues angekündigt wurde. Jetzt kann ich das entspannt zur Kenntnis nehmen und ich werde nicht schon wieder panisch und überlege wo ich Geld und Platz im Rack auftreibe um das neue Wahnsinns-Modul auch noch zu kaufen. Eurosystem sind doch oft nur so groß, weil man halt fast jedes Modul mehrfach von verschieden Herstellern hat.
Der letzte und fast wichtigste Grund für Serge sind die enorm großen Parameter-Bereiche. Da kannst du ohne auch nur ein Patchkabel umzustecken durch Verändern von zwei, drei Reglern einen komplett neuen Patch erzeugen.
Keine AhnungSerge schrieb:...Wie willst Du die weiteren vier M-Boats denn unterbringen, so dass sie zu dem Gehäuse für die drei vorhandenen Boats passen?
nanotone schrieb:Keine AhnungSerge schrieb:...Wie willst Du die weiteren vier M-Boats denn unterbringen, so dass sie zu dem Gehäuse für die drei vorhandenen Boats passen?
Ich habe bei Steffen ja noch mal das gleiche Gehäuse bestellt und es ist auch schon fertig.
Dann kam mir aber das Klangzeit und der Dual Oscillator dazwischen.
Moogulator schrieb:[ ] Gefällt mir
was hast du da mit deiner Elektron gemacht?
lambshain schrieb:...mir sind schon geräte beim auf und abbau runtergekracht....