Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmgerät (Peterson Strobo Flip).jaash schrieb:was ist denn das für eine weiß blaue kiste auf der box _ sequencer??
Q960 schrieb:alles da!
Q960 schrieb:alles da!
roechel schrieb:Q960 schrieb:alles da!
...ist das jetzt dein geliehener Buchla?!?...oder warst das nicht du?!?
tomcat schrieb:24He und wieviele Meter breit?
Q960 schrieb:...ist das jetzt dein geliehener Buchla?!?...oder warst das nicht du?!?
Bernie schrieb:Das können die auch garnicht bezahlen.
Nein, das wäre selbst den Mullahs zu heftig. Alokohol ist verboten, wird aber reichlich konsumiert. Wobei das deren geringstes Problem ist - das Land hat ein viel größeres Problem mit harten Drogen.changeling schrieb:Im Iran steht auf Alkoholgenuss AFAIK die Todesstrafe
XCenter schrieb:Kommt mir das nur so vor oder hat der Sequenzer nen anderen Formfaktor als die üblichen TMSS-Module?
Eine Frontplatte größer machen sollte doch kein Problem sein. Vielleicht hat TMSS ja umgestellt und kommt jetzt doch in 5HE. Zwei verschiedene Formate innerhalb eines Systems ist ziemlich doof, das bedeutet meist große Blindpanels im System.tronique schrieb:XCenter schrieb:Kommt mir das nur so vor oder hat der Sequenzer nen anderen Formfaktor als die üblichen TMSS-Module?
Ja, hat ein eigenes Format - hat wohl produktionsbedingte Gründe.
Jörg schrieb:Deine Frage ist mir nicht entgangen.