Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Hier weitere Studiobilder, diesmal eine kleine Zeitreise, zurück ins Jahr 2008
http://aliens-project.de/blog/?p=11192
Broadcast Storm schrieb:Klasse , auch die "Alien-Wächterin" und die selbst gestalteten Deko-Elemente & Einbaulösungen aus Metall, die hier und da hervorschauen. Hast Du noch eine Draufsicht vom Wand-Cockpit aus Bild 18 ? Ist ja auch irgendwie Gearpr0n
jaash schrieb:@ bernie
hey wo kann man denn was hören _ irgendwo ne seite im netzt oder soundcloud ???
edit:
ok habs gefunden
ääähm _ wo um alles in der welt stehen denn eigentlich deine abhöre ?
grüße bernie
Bernie schrieb:.../Hier sind die Bilder von 2009/Hier sind die Bilder von 2008/Hier sind Bilder von 2007:
Ich hab kaum Bilder aus der Zeit vor 1980, auch keine Urlaubsfotos usw., da ich keine anständige Kamera besaß, bis auf eine Polaroid. Einiges ist mir bei meinen Umzügen weggekommen. Alle meine uralten Filme von den Livegigs, hat mir jemand verschlampt, der sie professionell digitalisieren sollte.Studiodragon schrieb:Echt tolle Bilder zum Thread, kannst du auch mal ab 1969 zeigen bis jetzt...
ppg360 schrieb:Soundwave schrieb:bei metasonix ab werk sieht es manchmal so aus
http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=25348&highlight=
Niveauvoll.
Stephen
Naja, ich fasse meine Kisten sehr gerne an, möchte Abwechslung vom Sound und auch mal andere Synthies spielen. Jeder hat ja so seine Vor- und Nachteile.jaash schrieb:ich bin meißtens ganz froh wenn ich etwas weniger kram habe (und bei mir ist es nicht mal 5% von deinem stuff)
hat mich echt geerdet und mir auch gezeigt wie süchtig ich nach dem equipment geworden bin - angefasst habe ich es fast nicht mehr und songs sind auch nur wenige entstanden, weil ich immer nach dem supersound gesucht habe .....
Wenn mir ein bestimmter Klang vorschwebt, nehme ich den Synthesizer, mit dem ich meine Idee am besten umsetzen kann. Ist ungemein praktisch.jaash schrieb:trotzdem bin ich neidig nicht auch auf so einen fundus zugriff haben zu können - bei vielen sachen würde ich ja auch gerne einfach nur mal wissen wie die so klingen. zb das keybord (man kann es nicht so genau erkennen) aber ich glaube es ist ein memorymoog _ würde mich schonmal interessieren
Hab unten eine weitere Abhöre und noch einen 32-Kanal Mixer. Kleinere Synthies nehme ich einfach nach Bedarf mit nach oben.jaash schrieb:aber _ nachdem ich nun auch deine monitore entdeckt habe .... wie recordest du denn dein modular und die ganzen synthies an der korg-wand - die stehen ja meilenweit vom mischpult&rechner weg
jbuzz schrieb:Größer soll es nicht mehr werden... Next Tinysizer dann Serge...
Sehr feines System, nette Zusammenstellung.jbuzz schrieb:Größer soll es nicht mehr werden... Next Tinysizer dann Serge...
verstaerker schrieb:Tinysizer???
buchla verworfen?
jbuzz schrieb:Größer soll es nicht mehr werden...
weinglas schrieb:@ Q960
Steht Dein System im Wohnzimmer oder der Baum im Studio? Egal wie: Bisher das erste Bild, das mich etwas weihnachtlich stimmen konnte
Q960 schrieb:weinglas schrieb:@ Q960
Steht Dein System im Wohnzimmer oder der Baum im Studio? Egal wie: Bisher das erste Bild, das mich etwas weihnachtlich stimmen konnte
Typisches Wohnzimmerstudio mit den üblichen Pros und Cons
Und nachts zerschraubt Ken dir die Patches....Q960 schrieb:ich habe nur eine 8jährige Mitbewohnerin und die muß sich meinen Wünschen gegenüber fügen, ich sage ja auch nichts bgegen ihre Barbie-Sammlung