Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phaedra schrieb:Guckst Du besser nicht mehr.
XCenter schrieb:CV-gesteuerte Gate Delays, wüsste nicht, dass darauf schon einer gekommen ist.
XCenter schrieb:Ja, da hast du recht: der kann das.
Würdest du ihn dafür empfehlen, wenn ich wirklich "nur" ein Gate/Delay suche? Ich meine: straight forward Bedienung ist was anderes und 235.00 € für ein einzelnes Gate-Delay nicht gerade preiswert. Du nennst ihn als Beispiel, was gibt´s denn da noch?
XCenter schrieb:Stimmt. Eigentlich geht auch eine Hüllkurve mit End-Of-Cycle-Out. Blind Spot meinerseits beseitigt. Vielen Dank.
XCenter schrieb:Und wenn ich kein Stativ hab, dann stell ich zwei Stühle übereinander und die Kamera druff.
Oder ich frag den Kollegen, dass der die mal ruhig hält. Aber so lieblos hingerotzt ist das ne Zumutung.
XCenter schrieb:Cliché ick höa dir Trapsen...
Bei mir hängt´n Ligeti an der Wand. Wäre vielleicht mal ´n eigener Foto-Thread wert.
XCenter schrieb:Das ist garnicht Bob, das ist Dr. Snuggles...
Das ist inzwischen oft ein Eigentor: Meta Keywords im Header werden von den Suchmaschinen (Google voran) nur noch ausgewertet, wenn sie sich im Body wiederfinden, also entweder als echter Text, oder die Bilddateien müssen so heissen. Wenn nicht, wird die Seite im Ranking "abgewertet".Elektrokamerad schrieb:Im Quelltext: <meta name="keywords" content="sequencer, synthesizers.com, cotk, moog, arp, buchla, oberheim, mos-lab, berlinschool, retro, modular, minimoog, fun, synth, kraftwerk, nord, lead, schneider...">
Das nennt man wohl "Trittbrettfahrer". Pfui.
VC-Slewlimiter (A171) und einen Komparator (A167) dahinter. Fettich.weinglas schrieb:2 A142 können das auch machen.
Das meine ich ja auch (oder ging Deine Antwort nicht an mich?).Elektrokamerad schrieb:Mir ging es um die Absicht des Website Betreibers, weniger um dessen Kompetenz in der Sache.