A
Soundwave schrieb:ein synthetisist ohne modular und katze geht einfach nicht...![]()
Naja, so eine Katze kann dann schön zu den analogen Sequenzen singen und wenn man mal richtig Hunger hat, ist immer etwas frisches Fleisch im Studio greifbar.tongenerator schrieb:Mir fällt auf das sehr viele von euch eine Katze haben. Hat dies einen besonderen Grund oder ist das nur Zufall.
tongenerator schrieb:Mir fällt auf das sehr viele von euch eine Katze haben.
Soundwave schrieb:ein synthetisist ohne modular und katze geht einfach nicht...
Soundwave schrieb:der voyager als eurorack modular scheint für die leute hier nicht so interessant zu sein....
ich habe katzenallergie, darum keine katze... bin da von der weniger komplizierten sortemicromoog schrieb:Soundwave schrieb:ein synthetisist ohne modular und katze geht einfach nicht...
Ich habe leider Katzenallergie, darum auch kein Modular![]()
so eine reaktion hätte ich hier erwartetXCenter schrieb:Was erwartest du? Händchenhalten?![]()
Die Tatsache, dass das ein Voyager-Board ist, macht es zum Kuriosum.
...
Optisch ist das solide Langeweile: Voyager zerpflückt und zum Doepfer umgebaut. Naja...

sadnoiss schrieb:Das der noch Zeit hat produktiv zu sein ...

Soundwave schrieb:
Danke für das Lob, aber das Gehäuse ist kein DIY sondern von MakeNoise.Bernie schrieb:Das Gehäuse für die PPs ist ja schön flach geworden, very nice.
Aha, aus rauschendem Holznanotone schrieb:Danke für das Lob, aber das Gehäuse ist kein DIY sondern von MakeNoise.Bernie schrieb:Das Gehäuse für die PPs ist ja schön flach geworden, very nice.
dagegen stinkt das teil von mfb einfach nur ab .... hat aber natürlich andere vorteilenanotone schrieb:Danke für das Lob, aber das Gehäuse ist kein DIY sondern von MakeNoise.Bernie schrieb:Das Gehäuse für die PPs ist ja schön flach geworden, very nice.
Ich finde das Schneider/MFB Desktoprack (auf dem Bild im Hintergrund) einfach nur super.Soundwave schrieb:dagegen stinkt das teil von mfb einfach nur ab .... hat aber natürlich andere vorteile
nanotone schrieb:Ich finde das Schneider/MFB Desktoprack (auf dem Bild im Hintergrund) einfach nur super.Soundwave schrieb:dagegen stinkt das teil von mfb einfach nur ab .... hat aber natürlich andere vorteile
Im Endausbau kommen da zwei FoH Joysticks, der MakeNoise Rene Sequencer und ein paar Doepfer-Utility-Module rein. Wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden müsste, würde ich das Schneider/MFB Aufgrund der höheren Flexibilität durch die viel grössere Einbautiefe wählen.
Wenns Gehäuse schön flach ist, lassen sich die Pressure Points auch besser bedienen. Wenn man den Handballen dann auf dem Tisch auflegen kann, isses sicherlich bequemer.Soundwave schrieb:eben das gilt für mich als andere vorteile, aber desktop soll für mich halt schon flach sein und muss mir nicht platz für alle möglichen module bieten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.