Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Du hast zwei A-155 und zwei A-154? Kann man die A-155 dann trotzdem für 16 Spuren zusammen legen?
Q960 schrieb:changeling schrieb:Du hast zwei A-155 und zwei A-154? Kann man die A-155 dann trotzdem für 16 Spuren zusammen legen?
Keine Ahnung! Ich habe es noch nicht versucht, denn ich habe ja noch ein Switch-Modul!
verstaerker schrieb:Q960 schrieb:changeling schrieb:Du hast zwei A-155 und zwei A-154? Kann man die A-155 dann trotzdem für 16 Spuren zusammen legen?
Keine Ahnung! Ich habe es noch nicht versucht, denn ich habe ja noch ein Switch-Modul!
man kann auch mit einem A-155 16 Steps machen
Die Maths klingen ja wirklich gut, aber wenn ich länger auf die Frontplatte schaue, wird mir ganz schwindelig....nanotone schrieb:Im Doppelpack doppeltgut:
Einfach nur endgeil - es lebe digital im Modularsystem:
Schiebe einfach einen kleinen Gummiiring unter den Potiknopf. Zur Not gehts auch mit kleinen Dichtringen aus der Sanitärabteilung im Baumarkt.TonE schrieb:Ist es möglich den Drehwiderstand der Drehregler beim BCR2000 auf einen ähnlich höheren Wert wie beim MAM MB 33 oder z.B. bei einem Mitec-Analogmischpult zu stellen?
Ich schraube nie selbst an den Kisten. Ich hab aber einige Synthies, bei denen ab Werk schon kleine Gummiringe unter den Potiknöpfen sind. Das fühlt sich dann sehr edel an und man kann viel exakter drehen.TonE schrieb:Danke Bernie, für den schnellen Tip. Hast Du das auch gemacht, falls ja, hast Du vielleicht genauere Produktlinks im Web? Funktionieren Analogsynthesizer - oder Mischpultregler auf eine ähnliche Art, ich meine den erhöhten Drehwiderstand? Wenn sich das Drehfeeling beim BCR2000 ändern könnte ist das für mich zusammen mit der Max/Msp Software BCR Performer der beste Universal-Midi-Controller.
Sehr feines Teil und mit den verschiedenen Cartridges hat man unendliche Möglichkeiten - mit dabei waren die Dealy und die Bad-Filter Cartridge.Bernie schrieb:Wie ist denn der neue DSP?
Q960 schrieb:nur eine Seite. Das beste Package preislich/technisch gesehen ist wohl ein Serge Animal.
Bernie schrieb:der Mond ist augegangen...
Du mußt es nur wirklich WOLLENMonokit schrieb:Oh Mann sieht der gut aus..Herzlichen Glückwunsch. Ich krieg ich ein bißchen GAS grad...Gottseidank hab ich nicht den Platz für ein so großes System...
Bernie schrieb:Die Lieferung vom Klub von die Klops steht noch aus, da ist auch lecker Zeugs dabei
Auffällig oft genug in so Jungsforen. Tja.
Da kann man mindestens 5 Märklin Lokomotiven mit fahren lassen. Ich hasse diese doofen Bananas, erinnern immer an olles KinderspielzeugMonokit schrieb:
vielleicht ist die Bank untergegangen, so wie viele andere in der Bankenkrise auch.Monokit schrieb:Keine Ahnung...deshalb frug ich doch...wasn das? Scheint ein Serienmodell zu sein, was sich net so dolle verkauft hat.
Soundwave schrieb:war das ein prototyp oder was?
[url:1kcgciej]http://www.myspace.com/shermanfilterbank[/url] schrieb:The first Filterbanks that were marketed in 1996 were hand-built, and only 40 pieces were made. These prototypes did not have MIDI. At the same time, the designer Herman Gillis also made 9 Sherman CHAOSBANKS. After a lot of people asked for more Filterbanks and Chaosbanks, Herman decided to update the prototype model of the Filterbank with MIDI and at that time, he added even more features to the box. This is how he came to the one and only MIDI Sherman Filterbank. In 1997, about 500 Sherman Filterbanks were sold, merely in the United Kingdom (London), Belgium, Japan and the Netherlands.