MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Richt geil! So ein Flokatistudio ist auch mein Traum, allerdings kann ich so einfach nimmer sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richt geil! So ein Flokatistudio ist auch mein Traum, allerdings kann ich so einfach nimmer sitzen
Hier in voller Auflösung:Stell mal bitte noch ein paar Detailaufnahmen ein.
...grundgĂĽtiger! So muss es im Himmel aussehen...
DafĂĽr gibts ja FlaschenzĂĽge...Nicht, wenn ich mir vorstelle, im Schneidersitz davor sitzen zu mĂĽssen und erst runter und dann wieder rauf zu kommen.
Stephen
DafĂĽr gibts ja FlaschenzĂĽge...
...mich wĂĽrden eher die kleinen Tierchen beunruhigen, die ebenfalls
auf Flokati stehen, bzw. sitzen usw.
Hmmm, das verstehe ich nicht.Nicht, wenn ich mir vorstelle, im Schneidersitz davor sitzen zu mĂĽssen und erst runter und dann wieder rauf zu kommen.
Stephen
Wieso will man da wieder rauf?
nein musste nicht, du hast den funktionsumfang eines flokatis nicht verinnerlicht
...dabei helfen doch dann die FlĂĽgel !!..hallo?...im Himmel sind wir doch alle Engel...Nicht, wenn ich mir vorstelle, im Schneidersitz davor sitzen zu mĂĽssen und erst runter und dann wieder rauf zu kommen.
Stephen
...dabei helfen doch dann die FlĂĽgel !!..hallo?...im Himmel sind wir doch alle Engel...
Aber nur mit patch "harfe "...grundgĂĽtiger! So muss es im Himmel aussehen...
sieht mir eher wie ne Elektro Tanpura (ebenfalls aus Indien, gebraucht als Grundtonuntermahlung bei den raags, ist immer undankbar für die Leute die das händisch machen) aus...sorry wenn ich hier Halbwissen verbreite, bin nur grad im thread. Der Besitzer wird mich ggf. korrigieren. Aber ich meine die Selbe mal gehabt zu haben.Ist das so ein indisches Trommelgerät rechts oben auf den Sequenzern?
Stephen
Ist das so ein indisches Trommelgerät rechts oben auf den Sequenzern?
Das ist dieses elektrische Tampura:sieht mir eher wie ne Elektro Tanpura (ebenfalls aus Indien, gebraucht als Grundtonuntermahlung bei den raags, ist immer undankbar für die Leute die das händisch machen) aus...sorry wenn ich hier Halbwissen verbreite, bin nur grad im thread. Der Besitzer wird mich ggf. korrigieren. Aber ich meine die Selbe mal gehabt zu haben.
Ja genau die hatte ich auch mal als ich noch klassiche indische Musik versucht habe mit meiner Hiren Roy Sitar (ein Frefel mich an so ein Instrument zu lassen), hab ich an dem grĂĽnen Aufkleber erkannt.Das ist dieses elektrische Tampura:
Es ist allerdings abenteuerlich gebaut und wĂĽrde nie ein CE oder VDE Zeichen bekommen. Aber es funktioniert bestens.
Das ist dieses elektrische Tampura:
Es ist allerdings abenteuerlich gebaut und wĂĽrde nie ein CE oder VDE Zeichen bekommen. Aber es funktioniert bestens.
Das Gerät hatte ich mal spontan im Kühlturm von Kalkar an Klaus Hoffmann ausgeliehen.
Anhang anzeigen 130643
Die Dinger tauchen ab und zu auf ebay oder in den ebay KAZ auf, zu normalen Preisen. In Delhi (zuletzt 2011) habe ich sie nicht gefunden...
Ist es
Die Raagini (Tanpura / Tanbora) hatte ich gerade erst wieder eingesetzt, ich nutze die öfter mal.Das ist dieses elektrische Tampura: