verstaerker
laut G4M Lieferung ab 18.09.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm. So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Während mir der Argon8 vom Formfaktor optimal gefällt - genau solche 37-Key-Synths liebe ich - gefällt mir klanglich das, was ich vom Hydrasynth bisher gehört habe, nicht nur deutlich besser, sondern in jeder Beziehung sehr, sehr gut.Ey richtig, richtig guter Sound. Klingt sehr edel und aktuell. Gefällt mir (im Ggs zum Hydra) auch sehr gut.
Hm. So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Während mir der Argon8 vom Formfaktor optimal gefällt - genau solche 37-Key-Synths liebe ich - gefällt mir klanglich das, was ich vom Hydrasynth bisher gehört habe, nicht nur deutlich besser, sondern in jeder Beziehung sehr, sehr gut.
Also diese G4M Übersetzungen der technischen Daten sind super kreativ:
Und "Macht: DC-9.0V-15A" heißt wohl, dass ich damit 135 Watt Strom erzeuge: 9 V x 15 A = 135W. Das reicht locker für alle meine LED Lampen gleichzeitig!
- Patch Erinnerungen: 500 patch Speicher, alle vollständig editierbar und mit 300 Werksprogrammen und 200 Benutzerplätzen patch ausgestattet.
- Presets: 100 Sequenzer-Presets und 100 FX-Presets
- Uhr-Synchronisation: Analoge Ein- und Ausgänge (konfiguriert auf den KORG/ / Teenage Engineering Spezifikation
- MIDI DIN: E/A
- MIDI: Klassenkonformes MIDI über USb-Verbindung zum Host-Computer oder Tablet.
- Stereoeingang: 3,5-mm-Stereoeingang mit der Möglichkeit, eingehende Audiodaten über den FX zu leiten.
- Macht: DC-9.0V-15A
- Fahrwerk: Stahl und Aluminium, straßentaugliches Design
- Abmessungen (BxTxH): 560mm x 300mm x 300mm x 120mm
Es sind übrigens nur 1,5 A lt. Modal Electronics Seite. Also max. 13,5 Watt Verbrauch.
Ich habe auch das Gefühl, dass Modal den Synth noch gar nicht gezeigt hätten, wenn nicht jetzt auf einmal der Hydrasynth da gewesen wäre und drohte, ihnen die Butter vom (guten) Brot zu nehmen.Im Moment finde ich den Sound vom Argon8 auch nicht so besonders. Allerdings gehe ich davon aus, dass Modal mich da noch überzeugt. Im Moment ist für mich auch der Hydrasynth der Favorit von allen Neuvorstellungen.
Das ist ein sehr guter Preis, zudem sehr kompaktes Format mit drei Oktaven.überraschend für nur 649€
... Nicks Harmonics.
Seit dem Minilogue sind solche MiniDisplays, die Frequenzkurven zeigen, beliebt. Soweit ich das in dem Video mitbekommen habe, könnte eventuell die Farbe (dunkler) vom Gehäuse noch geändert werden. Was ich nicht schlecht finden würde, weil man die Beschriftungen auf dem Gehäuse nicht so gut lesen kann.
Im Video hat er auch was von nem über 500 Step Sequenzer mit Quantizer erzählt.
Ich denke das wird ein Hammerteil und ich freue mich, dass mehr und mehr Firmen sich trauen was komplett Digitales auf dem Markt werfen. Dafür wurde Roland mit dem System-1/8 von vielen gescholten.
Von den Neuerscheinungen diese Woche finde ich den Argon am interessantesten. Argon?! Finde den Namen irgendwie merkwürdig. "Argon" heisst träge auf Altgriechisch.